"Alles" zur Rolle des Sammlers

Was die interaktive Map angeht... Also, nachts um 1:00 Uhr (deutsche Zeit) wechseln die Positionen. Da zur Zeit die Cycles nicht bekannt sind (seit dem Update, da hat Rockstar was geändert), aktualisieren die Jungs peu a peu die Positionen. Also ab 2:00 Uhr ist meistens fast alles wieder da.

Ab 1:00 Uhr kann man auch selber suchen... einfach mal die Cycles durchschalten, und schauen, ob was da ist...
 

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Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Da jetzt die interaktive Map seit 3 Tagen mittlerweile so komplett funktioniert, dass die Randomitems auch wieder korrekt angezeigt werden mal meine Gedanken zum Sammler Post Sommerupdate, da der neben den Showdowns meine Passion in dem Spiel ist... vielleicht interessiert es ja jemanden.

-Hauptänderungen - ich fang jetzt gar nicht geänderten Zyklen + neuen Itemspots an; dass ist ja jedem der sammelt eh normalerweise geläufig

Für mich die Hauptänderung Nr. 1 - die Entfernung von 80% der Randomitems + die Änderung der Spawnmechnik der restlichen Randoms.
Früher hatte man am Tag die Möglichkeit ca. 460 Items zu looten ca. (200 feste + 250 Randoms), mittlerweile sind es so um die 250 Items zum looten (nach wie vor ca. 200 fest + ca 50 Randoms).
Ist dies nun ein Nerf der Rolle? Theoretisch vielleicht ja, aber seien wir mal ehrlich, wer hat den schon am Tag über 400 Items gelootet - wahrscheinlich niemand. Im Grunde ist das eher sogar eine Zeitstraffung, mit dem selben Ergebnis am Ende, da die meisten der 250 Randomitems meist eh nur die billigen Geschichten wie rohe, gesplitterte, angebrochen Pfeilspitzen dargestellt haben.

Änderung des Spawnzyklus: Für mich gesehen sogar ein riesen Vorteil, da die Randoms jetzt wie die festen Items im Zyklus spawnen und nicht wie vorher immer einen festen Slot mit einem 24 Stunden Loottimer hatten. Sprich wenn ich damals Randomspot x um 18:00 Uhr Tag 1 gelootet hatte, konnte ich den gleichen Randomspot erst am Tag 2 auch ab 18:00 erst wieder looten. Das hat sich nun mit der neuen Systematik erledigt....wenn der neue Komplettyklus beginnt ist auch alles (Fest sowie Random) was die interaktive Map anzeigt auch lootbar innerhalb diese Zyklus.

Faktisch kann man immer noch in einem 4 Stunden Timer (will jetzt keine Zeitdiskussion anfangen, ich weiß selber das 4 Stunden recht viel sind) ca. 200 Items looten, damit 60.000 Xp + ca. 4.000$ machen. Danach flacht der Ertrag rapide ab, da sowieso alles abgegrast ist.
Man muss dabei bedenken, dass kein ProPvpler oder ähnliche Berufung in dieser Zeitspanne soviel XP bekommt bekommt, (Händler könnte da hinkommen, aber auch nur mit einem großen Bekanntenkreis, so dass man ständig Lieferungen durchführen könnte). Die Xp berechne ich mit ca. 200 Xp pro Item im Schnitt =40.000 Xp + 12 Setverkäufe am Tag, somit 18.000 Xp zusätzlich. Ich gehe mal davon aus das man nicht jeden Tag alle 14 Sets vollmacht, da manche Items an manchen Tagen wenig Sinn machen, wenn man ne halbe Stunde mit 5 Toden dafür irgendwo in den Bergen rumturnen muß...dafür kann man wieder relativ problemlos 2 Blumensets an einem Tag auch verkaufen wenn man es darauf anlegt.

Synergie mit Schwarzbrenner: Ich frag mich immer warum der Händler die Grundvoraussetzung des Schwarzbrenners war und nicht der Sammler. Im Grunde hat der Brenner die Synergie mit Sammler und nicht der Händler. Für die höchsten Rezepte benötigt man Sammleritems (karibischen Rum, Algarita, Bachpflaume etc...); man kann die 48 Minuten Brennerei beauftragen und nebenher perfekt sammeln, die meisten Konserven; Kräuter etc. kann man nebenher mit dem Sammeln auch perfekt besorgen....(in fast jedem Gebäude in dem ein Sammelitem ist, gibts auch Dosenpfirsiche oder ähnliches Zeug das man auch fürs Brennen braucht). Ja nie irgendwelches Zeug per Katalog kaufen - ist die purste Geldverschwendung.

Banditen; Hinterhalte und co.....:
Anfangs konnte man bei diesen extrem viel Sammelitems looten, danach wurde ganze Geschichte etwas rarer, sprich wurde ziemlich massiv generft - mittlerweile dropt bei diesen Encountern nach meiner Erfahrung wieder extrem viel an Sammelitems. Mittlerweile droppen sogar auch Schmuckitems was es vorher noch nie gab. Man sollte das ganze durchaus in Betrachtung beziehen und alles was an Randomencoutern wie Hinterhalte und Banditenlager mitnehmen.
Einfaches Beispiel was ich schon durchaus selbst so öfters erlebt hatte:
Hinterhalt: 200 XP durch Kills; 150 XP durch Abschluss; 400 Xp durch Schmuckloot (der normale Loot bei solchen Events sind immer 75% XP der XP des Loots bei solchen Events - also bei Schmuck z.b. 400 XP anstatt 300 XP) + 200 XP von Schnapsflasche --- ergibt 950 XP bei einem Zeitaufwand von ca. 2 Minuten + 2 Sammelitems ---- ergo man sollte das immer mitnehmen sofern möglich.

Generellles: Ich sehe immer noch so viele Sammler die in Gebäude rennen, weil dort ein Sammelitem versteckt ist und diese dort jede erdenkliche Schublade öffnen....
"Vergesst es einfach" Es gibt hier einfache Regeln - entweder liegt das Sammelitem öffentlich auf; bei Tarotkarten gibt es nichts anderes - oder es handelt sich um Familienerbstücke, Schmuckstücke, bzw. Schnapsflaschen - diese können auch nur in entweder in den 2-türigen Schränken sein; im Kamin; in den hohen Kabinettschränken, oder ganz neu und auch ganz selten in den kleinen Glasvitrinen, aber NIE in irgendwelchen Schubladen von Kommoden, oder Beistellschränken - also spart euch die Zeit 5 Schubladen einer Kommode zu öffnen - ihr werdet dort NIE ein Item finden.

Endergebnis: Sammler wurde aus meiner Sicht nicht ansatzweise generft, so wie die generelle Meinung ist, sondern aufs Wesentliche reduziert mit dem selben Ergebnis; nur mit einer Zeitersparniß bei korrektem Betreiben.....
 
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Ich finde die Leute immer lustig, die ganz genau wissen, was Rockstar an dem Spiel (oder auch GTA) unbedingt noch ändern müsste, damit es besser würde. O Mann, R* hat schon mit die erfolgreichsten Spiele auf dem Markt. Also haben sie auch schon alles richtig gemacht. Die Tatsache, dass man hie und da noch was verbessern könnte – geschenkt. Aber was der einer verbessert haben will, würde den anderen nerven (übrigens mit "v", oder ist das dein Running-Gag?) und was dem anderen auf den Sack geht, ist unverzichtbar für den Dritten.
Hier spielt der Zwölfjährige genaus gerne wie seine Oma und das muss ein Spiel erst einmal leisten. Diese sensationelle Eigenschaft fällt den meisten Spielern gar nicht auf, wiel sie sich nur in ihrer Blase bewegen. Aber man darf nicht vergessen, es gibt Dutzende Gründe, warum es Spaß macht, RDR zu spielen und sicher Dutzende, die mir niemals in den Sinn gekommen wären.

Dass die Dinge, die man kaufen kann, so extrem teuer sind, scheint zu Beginn ein Problem. Aber wer viel spielt, verdient auch viel. Trotzdem muss ich immer noch schlucken, wenn ich ein Rezept (welches ich ja eigentlich kenne) 500$ oder mehr zahlen soll. Unverschämtheit. ;)
 
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Habt ihr schon einmal bemerkt das wenn man kleine Alligatoren und große häutet,und Pumas das man dann ein Sammlerstück erhält?
Wenn Tagesziel generische nicht Spieler plündern um ein Sammlerstück zu erzielen ist ,und man einen Alligator oder Puma tötet und häutet bekommt man ein Sammlerstück.
Was bedeuten kann das Zukünftig beim renommierten Sammler diese Zähne und oder Krallen eine Rolle spielen können.
Lg
 
Habt ihr schon einmal bemerkt das wenn man kleine Alligatoren und große häutet,und Pumas das man dann ein Sammlerstück erhält?
Wenn Tagesziel generische nicht Spieler plündern um ein Sammlerstück zu erzielen ist ,und man einen Alligator oder Puma tötet und häutet bekommt man ein Sammlerstück.
Was bedeuten kann das Zukünftig beim renommierten Sammler diese Zähne und oder Krallen eine Rolle spielen können.
Lg
Gleichen Effekt gibt es bei Eulen und Silberdachse, da müssen das meine ich dann aber 3-Sterne-Viecher sein...
 
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He coole Sache danke für die Info mein Freund


Jede der Rollen wird renommiert das war ja seit Kopfgeldjäger renomierung klar und offensichtlich.Also kein Bug wahrscheinlich.Des weiteren ist auch klare Sache die neue Rolle die kommt.Davon hat auch Rockstar schon bei Interviews was fallen gelassen.


Warum werden weitere Infos von Usern nicht in den Guids eingefügt die schon bestehen????
Ich stelle eine frgae adnn heis t es einfach nur ja das geht ,aber im Beitrag zum Thema selbst wird es nicht aus gebessert.
So entstehen natürlich ständig diue selben fragen ,auser man liest sich das gesamte Forum im vorhinein durch loooooool.
 
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Habt ihr schon einmal bemerkt das wenn man kleine Alligatoren und große häutet,und Pumas das man dann ein Sammlerstück erhält?
Wenn Tagesziel generische nicht Spieler plündern um ein Sammlerstück zu erzielen ist ,und man einen Alligator oder Puma tötet und häutet bekommt man ein Sammlerstück.
Was bedeuten kann das Zukünftig beim renommierten Sammler diese Zähne und oder Krallen eine Rolle spielen können.
Lg

Man bekommt kein Sammlerstück, sondern es zählt nur als Punkt für die täglichen Herausforderungen.

Ob Zähne etc. für die Sammlerrolle eine Rolle spielen wird, ist reine Spekulation. lediglich für die Wochenaufgaben (3 Teile) benötigt man manchmal Tierteile oder auch Fische.

Bei Gus braucht man teilweise Tierteile und Sammlerstücke für die Amulette, aber nur einmalig.
 
G

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Ja das sind typische Rockstar Hinweise die kennt jeder Rockstar Spieler.
Selbe wenn Cripps etwas sagt von "wenn wir ein Dach über den Kopf haben "
 
Warum werden weitere Infos von Usern nicht in den Guids eingefügt die schon bestehen????
Ich stelle eine frgae adnn heis t es einfach nur ja das geht ,aber im Beitrag zum Thema selbst wird es nicht aus gebessert.
So entstehen natürlich ständig diue selben fragen ,auser man liest sich das gesamte Forum im vorhinein durch loooooool.
Problem an Guides ist immer, dass ständig an den Rollen herumgebastelt wird -gerade beim Sammler wurde/wird ständig herumgeändert und ständig an bestehenden Guides herum zu bauen ist leider auch nicht gerade das spaßigste auf der Welt...
 
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Ja aber geht doch nur um Copy Paste , und wenn man schon einen Beitrag macht kann man den auch editieren für wenig Worte.Geht ja doch um die Allgemein Info zum Thema beim Guid oder?!?!?!


Und außerdem würde ich mich freuen um neue Infos zum Thema das ich erstellt habe und würde mich sogar freuen etwas hinzu zu fügen zu dürfen.


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Rockstars Red Dead und Grand Theft Auto Guids in Foren können erst bei tatsächlicher lüftung aller Geheimnisse und Bestätigung aller möglichen Handlungen im Spiel vervollständigt werden.


Beispiel :Grand Theft Auto V Geheimniss noch immer kein Mensch gelüftet !!!!!!


Des weiteren musss jeder Guid vervollständigt werden weil alle Rollen eine renommierung bekommen.Wenn nicht müssen sinnlose neue Guids erstellt werden.
 
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