Schwarzbrenner Missionen freischalten

#1
Moin,

ich zocke jetzt schon eine ganze Weile RDR2 Online und habe den Händler und Sammler auf 20, den Kopfgeldjäger auf 6 und den Schwarzbrenner auch auf 6.

Hier mein Problem:

Ich habe den Story Missionen Fortschritt auf 72%. Dies beinhaltet 13 abgeschlossene Missionen inkl. der Missionen auf niedriger Ehre.

Wie schalte ich nun die Schwarzbrenner Missionen "Ein Leben für den Schnaps" frei? Die Story Linie wird mir grau hinterlegt angezeigt und ist mit einem Schloss versehen, ergo nicht auswählbar.

Freue mich über jede Unterstützung!
 

Anzeige



Hallo T7TAN-7-,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ich hab die beiden Missionen die es da gibt schon gemacht. Also den Franzosen und Lem befreit und zur Brennerei gebracht... es kommen dann bei Maggie aber immer wieder nur die gleichen zwei Missionen zur Auswahl.

EDIT: Bzw. nicht die gleichen zwei, sondern eine "alte" Bootlegger Mission kann ich machen und die nächste Mission "Wo Rauch ist ist auch Feuerwasser" ist grau hinterlegt und nicht anwählbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Hallo,

habe dasselbe Problem. Mache schon Missionen von der schwarzbrennerei welche ich von Maggie bekomme. Und die Prozentzahl steigt auch beim Fortschritt im Menü. Jedoch ist es immernoch ausgegraut mit einem Schloss dran. Ich kann also dort nichts auswählen. Was kann ich noch tun?
 
Top