Was hört ihr gerade?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die zweite Liste ist ja ok. Ab und zu Klassik entspannt. Die dritte Liste...naja ok sind gute Lieder dabei. Aber die erste... Da sag ich jetzt mal nix dazu:pssh:
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Schmunzel, also der 2te Link mit "Orchester Musik" ist scho noch Inordnung !

Orchester und Chor können echt gute Sachen machen wie Hans Zimmermann / Klaus Badelt für die Fluch der Karibik 1 und 2 Reihe <3

Aber Schlager bleibt dir *GG*

Die zweite Liste ist ja ok. Ab und zu Klassik entspannt. Die dritte Liste...naja ok sind gute Lieder dabei. Aber die erste... Da sag ich jetzt mal nix dazu:pssh:
Jaaa genau Mojo :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmunzel, also der 2te Link mit "Orchester Musik" ist scho noch Inordnung !

Orchester und Chor können echt gute Sachen machen wie Hans Zimmermann / Klaus Badelt für die Fluch der Karibik 1 und 2 Reihe <3

Aber Schlager bleibt dir *GG*



Jaaa genau Mojo :happy:
auch Schlager, aber älter und nicht vergleichbar xD

PS: man beachte die Turteltauben im Hintergund ^^'
 
Social Club
Mary-D-Kate
Hihi, das stimmt R2.0Gamer

Dave Brubeck - Take Five finde ich zwar jetzt nicht den ÜBERFLIEGER an Sachen was ich mag aber man kennt es zumindestens vom hören !

Den Alltagsschlager aus dem Berlin erinnert mich Persönlich, so an die Typisch uralten Zeichentrick> Filme in Schwarz/Weiss *GG*
>>Vorallem ab der 24ten min. muss aber gestehen, habs nur durch gezappt :happy:


@Mojo
Gute Band, allerdings fand ich diese 4 Lieder wesentlich besser <3

 
Zuletzt bearbeitet:
Top