Orchideen und Reiherfedern.....

#1
Das Spiel ist der Hammer- das mal vorweg! Aber wie in jedem Spiel gibt es ein paar Punkte, wo die Galle hochkommt. So ein Fall ist die Suche nach Federn und Orchideen im Bayou.... 2 ganze Echtzeittage renne ich durch die Gegend, um mich von den Programmierern an der Nase herumführen zu lassen. Vor der Annahme des Auftrages flogen ständig Reiher, Kraniche etc. durch die Gegend. Tun sie zwar jetzt auch, aber nur die Arten die Du für den Auftrag nicht brauchst! Habe jetzt beschlossen, diesen und die nachfolgenden Aufträge sausen zu lassen. Fühle mich echt ver.....scht.
 

Anzeige



Hallo Moonshiner,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo zurück und herzlich Willkommen hier im Forum ;) Schön, dass du dich angemeldet hast.
Kannst den Auftrag ja behalten, vielleicht findest du die ja später zufällig... Ansonsten gibt's hier auch n Haufen Jäger, die dir sicher genau sagen können, wo die rum fliegen ;)
 
#4
Die Mission ist recht nervig, hat mich auch ziemlich viel Zeit gekostet. Letztlich würde ich dir empfehlen, dass Du jeden Reiher und Kranich vom Himmel holst, den Du siehst. Ohne zu viel spoilern zu wollen, aber Du wirst die Federn noch brauchen.
 
#5
Es gibt einen guten Spot wo du immer mindestens zwei Schmuckreiher, ein Seidenreiher und zwei bis drei Rötelreiher findest.
Dann speichern und neu laden und die spawnen wieder. Für all diejenigen die damit Mühe haben.
 
#7
@Albero
@Moonshiner
1606156145260.png
weiß, rot, golden= Seidenreiher, Rötelreiher, Schmuckreiher
grün= Damen der Nacht
schwarz= Reiher allgemein
rotes Gebiet= Verbreitungsgebiet
immer mal wieder in der Nähe schlafen (Lager aufschlagen). Die Tiere spawnen erneut. Die restlichen Orchideen befinden sich (Blattloser Widerbart, Zigarrenorchidee, Spinnenorchidee) auch im Sumpf. Orchideen wie der stängellose Frauenschuh oder der normale Frauenschuh sind im Nordosten, also im Osten von Ambarino. Frauenschuhe können auch im Sumpf, aber seltener gefunden werden.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
@R2.0Gamer Find ich gut, dass du die Fragen alle beantworten willst. Aber der Eine war seit 4 Monaten und der Threadersteller sogar seit 9 Monaten nicht mehr on. Da dürfte das für die nicht mehr interessant sein. Wenn sie das Spiel überhaupt noch spielen:hihi:
Wichtiger wäre es da aktuelle Fragen zu beantworten wenn sie rein kommen:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
#10
@R2.0Gamer Find ich gut, dass du die Fragen alle beantworten willst. Aber der Eine war seit 4 Monaten und der Threadersteller sogar nach 9 Monaten nicht mehr on. Da dürfte das für die nicht mehr interessant sein. Wenn sie das Spiel überhaupt noch spielen:hihi:
Wichtiger wäre es da aktuelle Fragen zu beantworten wenn sie rein kommen:happy:
Ich finde es toll zu helfen. Hab das Spiel beinahe studiert mit meinen 1000 Spielstunden lmao xD
 
Top