Saurierknochen

#1
Hi Leute

Hab grad alle Standorte "eingesammelt", ging oder besser ritt, zur nächsten Poststelle, hab alles losgeschickt... Jetzt steht zwar ich hätte alle gefunden doch nur 29 von 30 losgeschickt. Hab alles geprüft: Kann nichts verschicken, hab alles nochmals ab geklappert aber es bleibt beim oben genannten Problem.
Hab die erste Koordinate mit Arthur übermittelt, den Rest dann mit J.M.

Grüsse

Druhandan
 

Anzeige



Hallo Druhandan,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

WHEYCURLES

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
WHEYCURLES
#2
Hast du vorm verschicken bei der Post nen Speicherstand den du laden und es nochmal probieren kannst?
Wenn du am Steuerkreuz (glaub es war links ansonsten probier mal rechts :happy: ) drückst, da öffnet sich das Menü mit den offenen Aufgaben. Steht da dann 30 von 30 oder vielleicht nur 29 von den gefundenen Knochen.
 
#3
Danke für die Antwort

Genau DAS ist das Problem 29 von 30 verschickt aber der Haken beim ersten Kasten in der Checkliste ist abgehakt. Bleibt mir wohl nix anderes übrig als nochmals alle zu sammeln hab vor lauter Euphorie das speichern verpeilt.

Grüsse und Druhs dank
 

WHEYCURLES

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
WHEYCURLES
#5
Da könnte Gitarre recht haben, man bekommt ja nach 15 versendeten Koordinaten ne Schädelstatue per Post nach einigen Tagen von ihr. Falls du die noch nicht erhalten hast könnte es gut sein das du deshalb nicht direkt alle Koordinaten verschicken kannst. Du wirst erst die Statue bekommen und kannst ggf. danach die letzte Koordinate versenden können.
Das würd ich mal testen. Paar ingame Tage vergehen lassen und schauen ob was per Post kommt. Ich hab damals Kutschenüberfälle gemacht und immer wieder gepennt.
Hoffe das klappt. :happy:
 
#7
Sooo...
Hab alles nochmals gesammelt ... Und hat geklappt... Fragt mich bloss nicht wie die Statue hatte ich beim ersten mal bereits erhalte. Hab alles so gemacht wie beim ersten mal sammeln... Was mMn sehr Seltsam ist... Naja danke euch beiden trotzdem für die Hilfe.




Ich

In
 
#8
Hallo zusammen. Ich komme evt. zu spät aber habe kürzlich angefangen zu spielen.
Also ich habe 29 von 30 Knochen gefunden. Nur der 30 oben auf dem Hügel bei Tumbleweed ist nicht dort... ist das ein fehler des spiels, oder muss ich zuerst alle 29 losschicken und den einen danach holen ... ?
PS: Ich spiele es auf der PS4...

Danke und Gruss
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Das ist dann ein Fehler des Spiels. Du musst alle 30 finden und dann die Locations verschicken. Dan bekommst du deine Belohnung
 
#13
Hast du mal geschaut, ob es auch tatsächlich das Fundstück ist, was dir noch fehlt? Story ist schon ewig her, werden die auf der map markiert oder wie hast du das genau nachgehalten?
 
#14
Als ich mit der Story durch war machte ich mich an die Legendären Tiere Knochen etc. Jetzt habe ich im yt geschaut wo ich die Knochen finde ... und der letzte wurde nicht angezeigt im spiel .. auch wen ich den Blick mache wo es die Spuren anzeigt ..
Ich bin eigendlich genau nach der Reihenfolge des yt gegangen ... aber der letzt finde ich nicht haha
 
Top