Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wobei man da auch sehen muss, dass es sich bei GTA und RDR um den Singleplayer handelt. Nicht dass die Kiddies sich dann beschweren, dass die Ladezeiten im Onlinemodus länger sind als in dem Video. Da spielt ja auch die Internetverbindung ne Rolle.
 
Richtig... die längste Zeit beim Online Modus geht nicht wegen dem Laden der lokalen Ressourcen drauf... aber beim Loading der Games bezweifle, dass es solche Zeiten geben wird... kommt mir eher wie eine lustige Milchmädchenrechnung vor, welche der YouTuber selbst nicht so Ernst gemeint hat... :happy:
 
Auf das Upload Datum habe ich auch nicht geschaut gehabt aber ging auch irgendwie davon aus, dass dies gar nicht wirklich auf der PS5 als Test / Demonstration zu verstehen war, sondern eher eben die Vorstellung eines Users, eben anhand der vorhandenen Angaben 1:1 umgerechnet... was ich eben mit Milchmädchenrechnung meinte...

Fake würde ich das jetzt glaub ich gar nicht mal unbedingt bezeichnen...

Und welche Performance Boosts wir bei PS4 Games auf der PS5 erleben werden, bleibt auch erstmal abzuwarten, denn zumindest hat der YouTuber nicht daran gedacht, dass die PS4 Games auf dem neuen System emuliert werden :happy:
 
Mafia ist echt cool. Auch wegen dem Setting. Nur schneller vorbei als man denkt:slightlysad:. Danach ist ja nichts mehr wirklich zu tun im Freispiel.
Hattest Recht, war auf einmal wirklich schnell vorbei. Aber egal, hat gelohnt, hatte das Original damals nie gespielt.

Habe gestern übrigens gleich das nächste Remaster angefangen (nein, nicht Tony Hawk, das ist mir noch zu teuer) ...

 
Das mit den Pferden hat R* in RDR2 echt richtig nice hinbekommen, da kommt selbst TloU2 nicht mit, wobei das dort schon viel besser umgesetzt wurde als im Vorgänger. Die Pferde in Assassins Creed sind da imo komplett außer Wertung, das ist imo ein schlechter Witz von Ubi.
 
Meine PS5 kommt am 19. November, sofern Amazon nichts verkackt. Der Controller kommt dann übrigens ein paar Tage später, da Amazon den in der ersten Vorbestellungsnacht nicht nach Österreich versenden wollte. Also Lieferort ein Zwischenlager in D, von wo aus dann an mich weiter verschickt wird. Ein Spiel habe ich übrigens gar keins vorbestellt. Ich freue mich einfach auf kurze Ladezeiten und teilweise bessere Grafik. Ob mir das bei RDO irgendwas bringt weiß ich nicht, sollte der SP wirklich so gut aussehen wie ich es mir erhoffe, wird der neben RDO endlich mal wieder durchgespielt. Jeden Tag ein Stündchen und dann wieder RDO.

Bis vor drei Wochen habe ich übrigens auch Witcher 3 zum ersten mal durchgespielt und fand die Grafik nicht so dolle. Das hat es mir auch ein bisschen schwerer gemacht reinzukommen. Was mich besonders genervt hat, dass man selber ständig ans speichern denken muss. Und selbst wenn du dran gedacht hast und du einen schweren Gegner hast gegen den man auch gerne öfter mal draufgeht, dann nerven die langen Ladezeiten nach jedem Tod dermaßen! ARGH! Aber ich freu mich aufs kostenlose PS5 Upgrade! Ich habe in Skellige nen ganzen Haufen Fragezeichen offen gelassen und die Hauptstory abgeschlossen. Die werden dann mit schönerer Grafik irgendwann mal angegangen.
 
Habe jetzt Partisans 1941 durchgespielt. 30 Std. Spielzeit sind heutzutage nicht gerade viel, aber gut. Insgesamt war es OK, leider in Sachen Steuerung nicht ausgereift, kein Vergleich zu Shadow Tactics oder Desperados. Zum Ende werden die Missionen aber abwechselungsreicher, da man mehr Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten hat.
Jetzt werde ich mir den Season Pass 2 für Anno 1800 gönnen, habe mir das Brettspiel gekauft und bin wieder angefixt.
 
Es lief mit meiner gtx970 auf dx11 stabil, Anfang des Jahres hab ich mir ne 2060 super geholt.
Anno1800 ist aber schon gewaltig, hatte zu Release die Kampagne gespielt. Dann mit der 2060 ein neues Endlosspiel mit dem Season Pass 1 gestartet. Das will ich jetzt weiterspielen. Ca. 160 Stunden stecken schon in der Partie drin. Ich bin mal gespannt, ob ich in meine eigene Welt überhaupt wieder rein finde :-(
 
Ich warte noch ein bisschen mit Series X, werde sie mir Mitte Dezember holen, wenn Weihnachtsgeld auf dem Konto ist.

Aber back to topic, spiele seit gut einer Woche Elder Scrolls Online und bin schwer begeistert, hatte mich sonst nie so für son Zeugs interessiert.
 
Top