Wie und wie lange, spielt ihr Spiele wie Red Dead Redemption 2 ?

#21
Ich spiele seit ungefähr 3 Wochen auf meiner ps4 Slim, aber die Pro-Version ist schon unterwegs. Habe das Spiel im PS Store als Download gekauft.

Und sofort war ich total fasziniert von der riesigen, mit so viel Liebe zum Detail gestalteten Spielwelt mit so vielen Möglichkeiten! Es geht einfach in meinen Kopf nicht rein, wie kann man sowas programmieren, praktisch 'ne Welt erschaffen... das ist verrückt! Okay verschiedene open-world-spiele wie beispielsweise GTA V habe ich schon lange gespielt und schon das hat mich ziemlich beeindruckt, aber das hier sprengt meinen Geist in die Luft :P
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Das geht mir ähnlich: ich hab auch irgendwann im April angefangen und war von Anfang an von der Landschaft und der dichten Atmosphäre begeistert. Die Story hatte ich in (viel zu langen Nächten) in wenigen Tagen durchgespielt und bin dann Online gegangen (an dieser Stelle nochmal danke für die herzliche Aufnahme in die Community ).
Habe am Wochenende die Story nochmal neu gestartet und bin völlig geplättet, welche Details ich bei der ersten Runde verpasst habe. Werd‘ mir auf jeden Fall jetzt mehr Zeit nehmen die Story zu genießen...
 
Top