Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Erstmal zur Angelaufgabe... Als es mal darum ging, Steinbarsche zu angeln, hatte ich einen Spot in der Nähe von Hariet bei der Mac-Farlanes-Ranch beschrieben. Heute stellte ich am gleichen Spot fest, dass statt der Steinbarsche dort nur Rotflossenhechte waren. Zuerst waren dort überhaupt keine Fische. Nachdem ich dann dort meinen Brot-Köder ausgeworfen hatte, schwammen dort plötzlich haufenweise Rotflossenhechte. 5 Rotflossenhechte ohne Beifang. Es scheint ein Spot-der-Wünsche zu sein. Je nach Tagesaufgabe.
Für jene Spieler, die ihr Glück dort auch versuchen möchten und uns vielleicht noch rückmelden können, ob es nur reiner Zufall war... Wenn man sich von der Mac-Farlanes-Ranch zu Hariet und von dort an das Becken am Wasserfall begibt, ist ganz links ein Bereich, der von größeren Steine/Felsen etwas vom Hauptbecke (fast) abgetrennt ist. Dort mal mit Brot angeln. Klappte bei mir heute wieder perfekt.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
@Olli73 Als du diesen Ort vorgestellt hast, war ich da und hatte, mit etwas Beifang, meine Steinbarsche doch recht schnell gefangen. Wenn ich nacher zocke, werde ich auf jedenfall wieder dahin gehen und nach den Hechten angeln.

@Mojo Könntest du im laufe des Tages mal reinschauen und mir mit der Aufgabe des Truppbeitretens behilflich sein?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja kann ich machen. Weiß aber noch nicht wann. Im Notfall kannst das auch schnell alleine machen. Einfach aus dem Hauptmenü über zusammen spielen einem Random Trupp beitreten und wenn du drin bist kurz raus und wieder rein in den Trupp. Geht auch schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal zur Angelaufgabe... ... Wenn man sich von der Mac-Farlanes-Ranch zu Hariet und von dort an das Becken am Wasserfall begibt, ist ganz links ein Bereich, der von größeren Steine/Felsen etwas vom Hauptbecke (fast) abgetrennt ist. Dort mal mit Brot angeln. Klappte bei mir heute wieder perfekt.

Ich werde das probieren.
Der Tipp für Blackwater, links vom Pier, habe ich damals als er zum Ersten mal (ich glaub von Mojo) erwähnt wurde auch getestet. Hat mir einige graue Haare gekostet und funktionierte bei mir eher schlecht als recht.
Ich glaube die drehen da wirklich abhängig von den Herausforderungen am Spawnrad :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich weiß ja nicht was ihr macht. Aber an der Flussmündung des Upper Montana Rivers nördlich von Blackwater habe ich mit nur einem Beifang alle 5 innerhalb von ein paar Minuten gehabt:hehe:
 
Top