Eure Outfits - her damit

Gamertag (PS4)
Hapagon1

Anzeige



Hallo Fussel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Finde ich schon schwach von R*, wenn man bedenkt, was der Trapper in der Story hergibt.
Stimmt,dürfte auch nur ein paar Minuten Programmierzeit kosten, wenn die die schon vorhandenen Klamotten einfach mit eingebunden hätten.Aber R* wäre wohl nicht glücklich, wenn die einen nicht immer zum Kopfschütteln bringen können.
Genausogut verstehe ich überhaupt nicht,das wenn man seinen Charakter ändern will,man das Gechlecht nicht auch wechseln kann.
Irgendwie sind wohl einige Dinge reine Willkür oder der momentanen Laune der Programmierer ausgesetzt :cry: :'(
 
@Mojo Ja, der Hut war für mich auch mal wieder seit langer Zeit ein Kleidungsstück, welches ich mir gegönnt habe. 6 Gold ließen sich verschmerzen. Meine Frau hat 10 Gold in ein Kleid investiert, welches ich noch nicht einmal so umwerfend finde. Wie im Reallife.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Olli73 Ich hatte jetzt monatelang den Regimentshut und der hat mir jetzt als Einziger mal gefallen. Mit dem Gold geb ich dir recht. 1 Tag Tagesaufgaben und das Gold ist schon mehr als wieder drin:hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja wer hat der hat:heh:

Dabei fällt mir aber ein...wenn ich kein Gold mehr dazu verdiene und weiter alle 6 Monate einen Hut mit Gold kaufe, dann bin ich in 108 Jahren pleite:shriek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top