Holzkarte

#1
Da ich aktuell etwas Zeit habe wollte ich mich mal etwas kreativ austoben und haben eine zweischichtige Holzkarte von Red Dead Redemption 2 gebastelt.
Jetzt darf ich erstmal noch 2 für meine Kumpels machen:D.
Wie findet ihr die Karte?
Den Anhang DSC07349-min.JPG betrachten
Ich habe die anderen Bilder mal hier auf imgur hochgeladen
 

Anzeige



Hallo Valent,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Ne, die anderen werden exakt die selben, hat lange genug gedauert die Datei dafür zu erstellen. Wenn ich New Austin noch mitgenommen hätte wären leider viele Details verloren gegangen, also hab ich das einfach weggelassen.
 
#6
Bin mittlerweile beim nächsten Spiel angekommen, aber ich kriege noch Benachrichtigungen;).
Ja, die Karte ist lasergeschnitten und 30x40cm groß. Viel größer gibt mein Laser leider nicht her. Für die Datei hab ich mindestens 10 Stunden gebraucht, für das Schneiden eine und für das Nachbearbeiten und Verleimen auch nochmal so ein einhalb.
 
Zustimmungen: Mojo
#7
Das Material ist halt zwei Platten 30x50cm Birkensperrholz und ein Objektrahmen, kostet vlt. so 20€, die Grundschicht ist mit blauer Beize einmal komplett gebeizt und wird dann auf die richtige Größe zugeschnitten und es werden die paar Namen reingraviert. Die obere Schicht ist „naturbelassen“ und da werden dann die Flüsse und so ausgeschnitten und etwas mehr graviert, sieht man ja. Am Ende werden beide Schichten mit Holzleim zusammen geklebt und kommen in den Rahmen rein.
 
Top