Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Werde danach von einem Wolfsrudel angegriffen und muss mich wehren. Ich töte den ersten Wolf und das Spiel schaltet mich von defensiv auf offensiv, ich töte den nächsten Wolf und mein Offensiv-Status steigt weiter mit jedem weiteren Wolf eine Stufe.
Wobei das nicht normal ist, das würde mich auch nerven.
Aber aus diesen und vielen anderen Gründen spiele ich diese "potentielle Meisterwerk" nicht mehr.
 
G

Gast

Guest
#27
Schön für dich².

Aber wenigstens besteht bei dir nicht jeder zweite Beitrag aus "MAAAAAAAAAAAMMIIIIIIIIIIIIIIII! Das Spiel ist so doof weil ich andauernd sterbe und das Spielprinzip nicht verstanden habe" oder "Hallo, ich bin zu faul und zu unfähig selbst was zu suchen, aber da ich schon sehr alt bin, müsst ihr mir einfach helfen!"

'nough said. :dizzy:
 
Social Club
Wumpe1
#28
Wegen einer (1) Schatzkarte? Da überlegst du wirklich anderen das Spiel zu versauen? Reg dich ab, trink einen Kaffee und spiele heute Abend normal weiter.
Hier ist das Problem nicht unbedingt nur die Schatzkarte. Das ist eine Sauerei, aber damit kann ich leben. Aber die Wölfe! Das das keine normale Wölfe waren sollte eigentlich auffallen. Da gibt es genau drei Möglichkeiten. Die Wölfe sind ein direkter Rockstar-Fehler, oder die sind, was noch schlimmer wäre von einem Hacker kreiert worden, oder es sind als Wölfe getarnte Spieler, was ich aber als abwegig bezeichnen würde. Oder wie erklärt sich das der Abschuss der selbigen mein Spieler-Status verändert, von defensiv auf aggressiv? Ich hatte auch schon mal einen vielleicht ähnlichen Fall. Da habe ich mit einem Gewehr zwei Truthähne erschossen bei Valentine und wurde sofort im Game angezeigt wegen Tierquälerei und sofort erschossen. Was soll das alles? Wenn ich demnächst einen Hasen schieße verliere ich dann automatisch mein "defensiv" Status?

Dieses Spiel geht langsam kaputt, das scheint Fakt zu sein. Hacker und Andere zerstören es, langsam aber sicher. Rockstar unternimmt dagegen nicht viel und was sie machen ist teilweise falsch. Ich erinnere nur an die Truhen, die wenn man sie öffnet zu einer Sperrung des Accounts führen können. Weiter lässt Rockstar sich auffallend viel Zeit für die Updates die für 2020 verbindlich versprochen wurden. Nicht gerade förderlich ist auch das Hacker die IP- Adressen der Spieler leicht ermitteln können weil Rockstar peer to peer Server benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#32
oder es sind als Wölfe getarnte Spieler, was ich aber als abwegig bezeichnen würde.
Würde ich nicht mal als so abwegig bezeichnen. Ich hatte bisher zwar noch keine Spieler-Wölfe, aber einen Spieler-Esel:

Da schreib ich gestern hier im Thread, dass Griefer-Attacken nicht so häufig vorkommen und dann läuft mir doch anschließend gleich so ein Vollpfosten über den Weg: Ich mache gerade mein Bounty dingfest, da spawnt ein Spieler direkt hinter mir. Bevor ich die Aufnahme starten konnte, hatte er schon einige Male versucht mich mit dem Lasso einzufangen. Hat aber nicht funktioniert, da ich defensiv unterwegs war. Habe es dann gerade noch geschafft mein Bounty abzuliefern, bevor es mit dem Modder richtig lustig wurde. So nett wurde ich bisher nämlich noch nicht gegriefert.

Viel Spaß beim Schauen! Ich jedenfalls hatte richtig Spaß dabei, auch wenn ich am Ende den Kürzeren gezogen habe. Der Griefer war irgendwie auch noch resistent gegenüber meinem Evans….

Ich vermute, dass die Cheater damit einfach einen ersten Schuss von uns provozieren wollen um damit unseren Defensiv-Status zu brechen, um dann noch leichteres Spiel fürs Ärgern zu haben.
 
#38
Schön für dich².

Aber wenigstens besteht bei dir nicht jeder zweite Beitrag aus "MAAAAAAAAAAAMMIIIIIIIIIIIIIIII! Das Spiel ist so doof weil ich andauernd sterbe und das Spielprinzip nicht verstanden habe" oder "Hallo, ich bin zu faul und zu unfähig selbst was zu suchen, aber da ich schon sehr alt bin, müsst ihr mir einfach helfen!"

'nough said. :dizzy:
Zum weinen muss man nicht zwingend alt sein, dass können die Kiddies auch ganz gut.

Oder umgekehrt, sehe ich das abgeschossen werden relativ locker... der Meisterschütze (oder Sprengmeister) muss dann halt lernen mit dem Echo klar zu kommen.

Ich bekam als Händler auch schon ne Stange Dynamit vor die Füße, nicht lange danach war ich zusammen mit ein paar anderen im Trupp des Bombers, und wir hatten nen recht lustigen Abend.
 
Top