Kleine Frage, schnelle Antwort

@Olli73 Dein Ehrgeiz in Ehren, du solltest die Glitche hier nicht öffentlich posten, dafür gibts genug YT Videos und es führt dazu das die einzigen Möglichkeiten manche Dinge zu erledigen noch schneller gepatcht werden :dizzy:
Ich werde diesen Glitch - nein, diesen Trick - nicht wieder posten. Versprochen! :innocent: Videos konnte ich dazu allerdings nicht finden. Deshalb habe ich ja in diesem Forum mal nachgefragt. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal herzlich bei Mike Smith. Ich habe es nur in Textform gepostet, weil es mir gar nicht so leicht gefallen ist, die Erklärungen aus dem Video nachzuvollziehen.

Grundsätzlich teile ich deine Meinung dazu ja auch. Glitches haben hier nichts verloren. Obwohl... würden hier gepostete Glitches sofort gefixt, gäbe es eine ganze Reihe von wirklichen Glitches, die von Cheatern, Griefern und anderen Abfuckern benutzt werden, die man dann hier unbedingt posten sollte, damit Rockstar sie endlich mal fixt.
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja ich sag mal so. Jeder halbwegs intelligente Spieler findet einen Glitch, wenn er vorhanden ist innerhalb von Minuten im Netz auch selber. Wenn ich da z.B. an den Fischglitch von damals denke, da gab es bei YT hunderte Videos die alle das Gleiche vorgebetet haben. Aber wie du ja auch schon gesagt hast, ist das mit der Sololobby ja nicht wirklich ein Glitch, da man sie über die legendären Kopfgeldmissionen sogar offiziell produzieren kann.
 
ist das mit der Sololobby ja nicht wirklich ein Glitch, da man sie über die legendären Kopfgeldmissionen sogar offiziell produzieren kann.
Sehe ich ein klein wenig anders, auch wenn ich die Solo Lobbies persönlich auch nicht dramatisch finde, alleine schon aufgrund des Problems mit dem Mangel an Tieren als notwendige Ressource für einen Teil des Contents...

ABER:

Rockstar hat "reine Solo Lobbies" nun mal nicht geplant geplant gehabt und möchte offenbar auch nicht, dass diese bewusst erzeugt und genutzt werden... sonst hätte Rockstar nicht sämtliche Methoden immer wieder in relativ kurzer Zeit aus der Welt geschafft... aber gut, kann man drüber spekulieren wie Rockstar dies jetzt sieht oder nicht sieht...

Das KGJ Missionen als Solo Lobbies oder vom Spielern auf anderen Wegen erzeuge Solo Lobbies jetzt ein und das Selbe sind bzw. genauso hermlos sind, dass ist mal so nicht ganz korrekt...

Denn in KGJ Missionen hat man nämlich kein Lager... heißt, man kann die Ressourcen dort nicht direkt abgeben, sich lediglich nur den Wagen voll packen, während der gesamten Zeit der Händlerberuf auf Eis liegt, also auch nichts hergestellt wird und keine Kohle zusätzlich generiert wird.... man macht mit der KGJ Mission also schon einen derben Verlust...

Und von der Tatsache, dass erzeugte Solo Lobbies auch das Prinzip des PvP Elements umgehen, welches die Spieler aber in Kauf nehmen sollen (im Sinne von Rockstar) warum die Berufe offenbar eigentlich auch so ertragreich ausfallen...

Also: KGJ Missionen sind zum Vollpacken des Lagers völlig legitim... die anderen Lobbies eher nicht... aber die Streitfrage ist ja im Grunde schon uralt, da Solo Lobbies in GTA ja auch immer eine fette Schaar an Gegnern und Befürwortern hatte :happy:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Kennt Ihr sowas auch?

(1) Explosionen: Bevor ich die Aufnahme starten konnte, gab es auch schon einige Explosionen. Ich saß gerade auf meinem Pferd und wollte eine Schnellreise machen. Da ging es los mit der „spontanen Selbstexplodierung“. Den Gaul hat es dabei erwischt.


Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass dies ein Griefer-Angriff war, da keiner der Spieler rot markiert wurde. Sowas hatte ich nämlich schon 1 bis 2 Mal. Damals hatte ich dabei noch einen Griefer-Angriff vermutet. Ist ggf. doch nur ein Bug?

(2) Wetter: Habe das Gefühl, dass seit dem letzten Update bei mir das Wetter verrückt spielt:
  • Hin und wieder donnert es ewig lange bei heiterem Himmel
  • Gewitter dauern unendlich lange. Nach 1 bis 2 Ingame-Tagen wird es mir aber zu nervig und dann wechsele ich die Lobby um wieder bestes Wetter zu bekommen.
Ich spiele auf PC.
 
Kennt Ihr sowas auch?

(1) Explosionen: Bevor ich die Aufnahme starten konnte, gab es auch schon einige Explosionen. Ich saß gerade auf meinem Pferd und wollte eine Schnellreise machen. Da ging es los mit der „spontanen Selbstexplodierung“. Den Gaul hat es dabei erwischt.


Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass dies ein Griefer-Angriff war, da keiner der Spieler rot markiert wurde. Sowas hatte ich nämlich schon 1 bis 2 Mal. Damals hatte ich dabei noch einen Griefer-Angriff vermutet. Ist ggf. doch nur ein Bug?

(2) Wetter: Habe das Gefühl, dass seit dem letzten Update bei mir das Wetter verrückt spielt:
  • Hin und wieder donnert es ewig lange bei heiterem Himmel
  • Gewitter dauern unendlich lange. Nach 1 bis 2 Ingame-Tagen wird es mir aber zu nervig und dann wechsele ich die Lobby um wieder bestes Wetter zu bekommen.
Ich spiele auf PC.
Ich spiele auch dem PC und manchmal sind halt solche Vollidioten unterwegs. Ich hab letztens eine Schmuckkiste ausgegraben und bevor ich diese öffnen konnte, flog das Ding in die Luft, der Schmuck war weg:mad:.
Ich finde das mit dem Wetter auch nervend, hauptsächlich wenn ständig dieser Nebel ist:dislike:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Sieht ja dann so aus, dass es nur Vollpfosten-Modder gibt.

Liebe Vollpfosten-Modder, wechselt doch bitte mal Eure Ehre von feindselig auf ehrenhaft und legt mir mal 10 perfekte Pumas vors Lager. Dafür lass ich mich dann gerne ab zu mal zusammenbomben.
 
G

Gast

Guest
Beschrei es nicht zu laut.
Irgendwer hier im Forum berichtete doch schon, dass er urplötzlich 20 perfekten Panthern in Saint Denis gegenüberstand. :smile:
 
Also das mit den Moddern halt ich schon für einen wesentlichen Unterschied - es gibt ja leider schon genug Möglichkeiten auf der Konsole zu bescheißen/glitchen, aber das hier ist dann schon nochmal eine andere Liga....
 
Wir hatten gestern was komisches.
Level 28 Spieler, drei Karten, alle auf Stufe eins. Wir hatten ne Lieferung machen wollen, also waren alle offensiv.
Der hat dann halt zuerst den Kutscher auf dem selben Level weg gesnipt.
Pech, sag ich mal.
Kein Pech konnte es aber sein, das ich bei dem keinen Treffer landen konnte.
Also erstmal hatte ich Mühe den zu aimen, und wenn ich dann getroffen habe, ist dem nichts passiert. Der konnte bei mir aber schon, selbst wenn ich eigentlich in Deckung war, habe ich Treffer kassiert.
Ich habe es dann wissen wollen. Habe Explo Muni rein, der Kerl ist vom Pferd gefallen, und das wars. Zwei mal habe ich den damit getroffen.
Schaden hat er nicht genommen.
Stieg dann einfach wieder auf.
 
Hä? Aber natürlich! :party: Cheater/Modder kriegt man 1 pro Woche zu Gesicht, Lobby Wechsel und gut ist. Und was ich von dem Rest halte, hab ich schonmal gesagt. Das Thema will ich nicht nochmal anreißen :dizzy:

Ich leb da mal mehr und mal weniger friedlich, immer genauso, wie ich Bock drauf habe. Mir ist noch nie einer untergekommen, der mir meinen Spaß verdorben hat :hihi:
 
Top