PC Bug im Epilog

#1
Hallo, Ich bin auf ein Problem im Epilog Gestoßen, am Ende der Mission „Jim Milton reitet Wieder?“ wo man in der Scheune vom Anführer angegriffen wird.

Ich kann mich anfangs aus seinem griff befreien, danach aber mich nur noch bewegen, ich kann mich weder beschützen noch ihn angreifen. John bleibt einfach wehrlos und wird irgendwann getötet.

Es ist deswegen völlig unmöglich die Mission zu beenden und daher auch das spiel selber. Ich habe viel probiert, aber bisher hatte ich keinen Erfolg. Ich will ungern das spiel neu installieren, da meine Internetleitung echt miserabel ist.

Was kann ich machen?
 

Anzeige



Hallo BlackForest,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Wenn man bei einer Mission scheitert, wird man irgendwann gegragt, ob man diese überspringen möchte. Vielleicht nicht die optimalste Lösung aber immer noch besser als neu installieren ;)
 
#3
Hallo!
Spiele gerade auch den Epilog durch und habe genau das selbe Problem und leider auch keine Lösung dafür gefunden, außer mit Dreieck irgendwann den Kontrollpunkt zu überspringen. Echt blöd :(
PS: Spiele PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
Top