Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du kannst es wenigstens machen. Mein Kollege hockt sich den Arsch daheim breit während ich im Büro sein darf. Und die Führung ist unfähig da mal zu sagen, dass man sich doch abwechseln sollte.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich glaub, du hast mich falsch verstanden.
Ich selbst darf auf keinen Fall HO machen.
Ich hab sogar teilweise Aufgaben aus einer anderen Abteilung (in deren Büro ich sitze) übernehmen dürfen, da dort 2 von 4 MA wegen Corona in Quarantäne gesteckt wurden.

Hm, warte mal, das ist auch nicht richtig. Ich bin überzeugt, dass ich Home Office machen dürfte.
Dazu müsste ich nur wegen Covid-19 in Quarantäne kommen, dann wäre es für Cheffe bestimmt auch mal ok, wenn ich meine Arbeit via HO erledige... :happy:

Aber ja, ich glaub zu wissen, dass man HO machen könnte, aber nur der Kollege "in den Genuss" kommt, ist auch nicht das Gelbe vom Ei... Da weiß ich lieber, dass ich eh keine Chance drauf hab, gesund ins HO zu kommen... ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Top