the bad, the bad and the bad.

#1
...uuuund der Titel beschreibt eigentlich schon alles was ihr wissen solltet ;)
Ich treibe online einsam durch die Wildnis von New Austin, über die Steppen New Hanover bis in den hohen Norden Ambarinos.
Überall wo es etwas zu verdienen gibt. Aber ich habe Prinzipien!
Ich jage, sammle (auch gern von anderen Personen) und liebe Spaziergänge in der Natur.
Ich habe viel gesehen und viel erlebt... sehr viel erlebt.
Mit mir Geschäfte zu machen lohnt sich,
Geschäfte mit mir zu brechen, lohnt sich nicht.
Ich weis mich zu verteidigen.
Es hat schon viele Leute (mit hohem Level) mit fiesen Brandwunden im Gesicht erwischt, die meinten, mir auf den Sack zu gehen.
Guess what?! Fire in ya face bitch!

Ansonsten bin ich sehr umgänglich, wenn das Geld stimmt.
 

Anzeige



Hallo EnnioAntonio,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#5
Willkommen in der Anstalt!
Du passt scheinbar gut hier rein, aber statt der Prosa (pöse, pöse ...) wären ein paar Fakten nett: System? Geschlecht? Alter? Wohnregion?
 
Top