PC [Suche] Entspannte Leute

#1
Moin,
Ich suche ein paar entspannte Leute die interesse daran haben als Gruppe entspannt ein wenig um her zu reiten.
Paar Missionen und der gleichen zusammen vielleicht machen.
Alles ganz entspannt kein gestresse kein gehetzte einfach bissel leveln und geld verdienen.

Würde ne Permanente Truppe Bilden.
-Kein Dress-Code
-Kein Frindly-Fire
 

Anzeige



Hallo TheNemata,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Kein Stress, entspannt...das klingt gut.
Ab und zu bin ich wohl zu entspannt, wenn´s ballert, seh ich meistens das Gras von unten ;)
War zuerst Sammler, dann Händler und jetzt angehender Schwarzbrenner und bin bei Level 43.
Bei Rockstar gleicher Nickname.
 
Social Club
Wumpe1
#5
EI guude wie?
Ist noch Platz übrig für einen alten Mann (57).
Bin hier noch ein Anfänger Level 14 glaub ich. Aber das hoch leveln interessiert mich eigentlich gar nicht so sehr. Ich genieße die Landschaften im Spiel und am liebsten jage ich Tiere, bin aber "noch" kein Händler. Kräuter sammeln und verkaufen geht auch ganz gut. Fischen gehen mit einer Angel mache ich auch ab und zu, die Dinger (Fische) aber zu erschießen ist irgend wie viel einfacher. Ach so, ich habe auch einen Sammlerlizenz und eine Kopfgeldjägerlizenz deren letztere ich aber weniger intensiv nutze. Bin ein sehr friedlicher Vertreter im Spiel, dem Ärger gehe ich aus dem Weg soweit ich kann. Freunde, soweit vorhanden helfe ich aber natürlich gerne, außer bei irgendwelchen reinen Kill- Events zum Thema wer ist der Größte oder so in etwa.
 
#6
Hi Hackepeter,
Bin sogar nochmals etwas älter als Du und spiele RDR online bisher ganz ähnlich wie du. Bisher immer solo unterwegs, zuerst als Sammler, dann Händler und mit der Schwarzbrennerei bin ich noch an Anfang. Die Band hab ich mir schon geleistet, damit die Stimmung in der Hütte besser wird.
Hab auch ne Bande gegründet, ist mit mir allein die kleinste Gang im Wilden Westen.
Bin in RDR 2 auch als Corsa unterwegs und werde dich adden.
 
Top