Spam Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hauptsache Alessio... ähm den Tieren geht es gut:hehe:
Naja man liest ja seit Wochen nichts anderes mehr. Aber ganz ehrlich alte Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen können auch an einer Lungenentzündung sterben. Aber so wie das vor allem von der Zeitung mit den 4 Buchstaben aufgebauscht wird könntest meinen die Pest geht um. :rolleyes:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Meinen die, dass sie alle in Quarantäne müssen oder was?
Klar... wenn es die Medien und der Staat empfehlen, dann flutscht das nahezu mit den Panikkäufen... funktioniert diesmal offenbar besser als vor einigen Jahren, als es der Staat nur mal eben so in die Runde warf... so ohne Bedrohung damals :happy:

Naja... in einem halben Jahr redet auch ganz sicher keine Sau mehr über Covid 19 - Und nächstes Jahr geht schon wieder was anderes hoch Gefährliches um, welches viel Kohle in die Kassen spült :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da weiß man ja nicht ob man lachen oder weinen soll. Wenn man liest, dass sich jeder Furz mit Fieber gleich mal Corona meldet. So bekommt man auch 14 Tage frei:crazy:
Eine Regionalbahn wurde Stunden angehalten weil einer zum Fahrer rennt und sagt er hat Fieber. Wenn ich da deswegen zu spät zur Arbeit kommen würde. Dem würde ich was Husten (Witz verstanden? :hihi:)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber auch Corona ist nicht so schlimm wie die Medien tun.
In China (über 1 Mrd. Einwohner) haben sich bisher (nach offiziellen Angaben) in zwei Monaten um die 80 000 Personen mit dem Corona-Virus infiziert. Davon sind rund 2750 gestorben. Die Sterberate liegt in Wuhan, wo es los ging, bei rund 2,5%. Im Rest des großen Landes liegt sie bei nur bei 0,7%. Zum Vergleich: Bei der SARS-Epidemie von 2002 lag die Sterblichkeit weltweit bei rund 10%.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt:
Der US-Vize-Präsident wurde vom gelben Gott himself Ende letzter Woche zum Oberbefehlshaber über die Bekämpfung der Corona-Ausbreitung ernannt... Seitdem hat man nichts erfahren, wie die US-Regierung weiter vorgehen will. Nun kommt heute die erste offizielle Meldung seit seiner Ernennung.
Joah, viel Glück Amerika! Oder wie sagt ihr immer so schön nach jeder Schießerei? Our thoughts and prayers are with you!
Ich frag mich, wieso die überhaupt zu solchen drastischen Maßnahmen greifen. Ist doch alles komplett unter Kontrolle... hat zumindest Trump behaup... oh, warte... Hab es kapiert, da bleiben einem natürlich nicht mehr viele Möglichkeiten. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Hmm, mir ging da so ein Gedanke durch den Kopf...

Irgendwie passt doch Trump in das überwiegende Beuteschema des Coronavirus:
- alt
- gelb-orange Hautfarbe
- hat einen Hang zu autokratischen Herrschern

Vielleicht ist ja Trump der Nächste... :D
 
Top