Stadia Nutzer an Bord

#1
Guten Tag, ich spiele seit kurzem RDR2 mit Stadia. Vielleicht kann ich hier ja ein paar andere Stadia Spieler finden um mal einen Trupp zu bilden oder so.
GTA 5 spiele ich auch noch (PC) und bin auch noch im GTA 5 Forum. Ingame Name: DocWurst

edit: Ich bin echter Baby Boomer, Jahrgang 1961, Niedersachse und kein PvP Spieler
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo DocWurst,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#2
Guten Morgen, werter Kollege,

mittlerweile gibt‘s hier so viele Doktoren, dass wir eigentlich einen Kongress abhalten könnten :smile:

Aber zu einer korrekten Vorstellung gehören zumindest ein paar persönliche Angaben, nicht nur die verwendete Technik. Von daher wäre eine Nachbehandlung Deines Beitrags angezeigt...

In jedem Fall: Willkommen in der Anstalt 2.0 und viel Spaß hier!

GvD
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Hallo und willkommen:wink::wink: In welchem Fachgebiet sind Sie denn als Arzt tätig?:hihi: Ich glaub mit der Stadia bist du (Stand heute) ein ziemlicher Exot hier:thinking:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#4
Ein Doktor muss nicht unbedingt Arzt sein, aber ein Arzt sollte schon ein Doktor sein.
Ich komme ja auch eher aus der Ingenieurskunst, hab‘ mich aber wegen der mangelnden Infrastruktur in RDO zum Proktologen umschulen lassen (da kann ich wenigstens ab und zu einen „Treffer“ landen).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Verdammt da habe ich gar nicht drüber nachgedacht.:thinking:Ich senke mein Haupt in Demut. Du darfst mir 5 Schläge auf die nackten Fußsohlen geben. :weteyes:
 
#11
Huhu. Falls dein Gesuch noch aktuell sein sollte: ich spiele seit heute auch RDO auf Stadia.
Kannst mich ja mal adden, falls du noch spielen solltest - gilt natürlich auch für alle anderen: Ilharn#9592
 
Social Club
Wumpe1
#12
Hallo DocWurst!

Aus dem Taunus im Hessenland schmettere ich Dir ein sei "willkommen Alter"entgegen!:trumpet::music:
Ich darf das schließlich sagen, denn ich bin erst viel, viel später geboren, nämlich erst im Jahre 1963 :chick:
 
Top