Kleine Frage, schnelle Antwort

Hey ... heute gibts ne Agarita bei Benedicts Point links auf einem Felsmassiv ... ich komm da ums verr. nicht rauf ... von welcher Seite wüdet ihr das angehen ....?
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab endlich mal etwas Story gespielt und bin nun in Kapitel 3
... gibt es in der Story auch so was wie den Waffenkoffer im Online oder kann man sonstwie Waffen ablegen ?
hab so manches doppelt und find's nervig nach der Waffen zu suchen
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Ausser das Wasser ist so tief, dass man selbst schwimmen muss. Dann gehts nicht.

Du kannst versuchen beim Schwimmen den Kadaver Richtung Ufer zu "schieben", aber das klappt nicht imme rund irgendwann geht die Schlange dann unter und ist verloren...
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Beim ersten Outlaw-Pass (Online) gab es für das Garnisions-Outfit einen Gürtel. Das ist auch bislang den Einzigen den ich habe und überhaupt im Spiel entdecken konnte.

Lässt sich auch übrigens nur anlegen wenn man keine Weste trägt...
 
Guten Morgen, ich bin inzwischen in Kapitel 3 angekommen und hatte vorgestern die erste Mission gemacht. Am Ende war ich Angeln und es hieß "Lass uns das Boot mit ins Camp nehmen". Gestern nach dem Laden konnte ich dann aber kein Boot am Steg im Lager finden... liegt das irgendwo am Ufer rum? Oder muss ich das Erscheinen irgendwie triggern?
 
Top