Moonshiners DLC !

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich verfolge das ja nun seit Wochen nur noch hier im Forum oder über Youtube usw. Es wird immer bizarrer. R* verarscht uns doch, das ist ja nicht mehr nachvollziehbar. Anfangs dachte ich noch, wer noch Lust auf das Spiel hat, soll es spielen. Aber jetzt ist ein Punkt erreicht, wo ich kein Verständnis mehr dafür habe. Wieso spielen so viele Leute noch das Spiel? Ein dermaßen verhunztes Produkt muss doch Konsequenzen haben.
Ich verstehe es nicht.
 
Nun die PC'ler sind ja erst am Anfang der persönlichen Schmerzgrenze, was ja nur logisch ist. Und von uns Konsoleros, spielen doch in Wirklichkeit höchstens noch ne handvoll regelmäßig. Der Rest hier im Forum, so wie du und ich, zocken es doch eh nicht mehr. Und wenn es im Momment nen richtiges Kracherspiel auf der Konsole gäbe, würde RDRO2 keine Sau mehr zocken ;)
Das Spiel ist nunmal Schrott, zu dieser Erkenntnis wird der ein oder andere halt auch früher oder später kommen.
Aber es liegt an jedem selbst, wie er seine Freizeit verbringt, wenn du abends zufrieden ins Bettchen gehst, hast du alles richtig gemacht ;), ob du nun RDRO2 gezockt hast, oder was auch immer, muss jeder für sich entscheiden ;)
 
Und von uns Konsoleros, spielen doch in Wirklichkeit höchstens noch ne handvoll regelmäßig.
Das Spiel ist nunmal Schrott, zu dieser Erkenntnis wird der ein oder andere halt auch früher oder später kommen.
Das Spiel ist keineswegs Schrott. Es ist ein geniales Spiel, was seit Monaten leider durch die Bugs immer weniger spielbar wird. Das macht mich ja so sauer, weil nicht besser wird, eher schlimmer, wenn ich das hier so lese. Mittlerweile geht es da auch fast schon ums Prinzip. R* ist sowas von unprofessionell, was den Umgang mit Kunden bzw. die Informationspolitik angeht, dass es von den Kunden eigentlich bestraft werden müsste.
Offensichtlich spielen nicht nur noch eine Handvoll Leute, sonst hätte R* für Dezember und Januar nicht die höchsten Spielerzahlen gemeldet, die sicherlich nicht nur vom PC kommen. An Alternativen fehlt es nicht, im Gegenteil.
 
Ich hatte gestern 'ne ganze Weile gezockt und es hat sich mMn schon was getan. Ich bin nach dem patchen abends nochmal ins Game, hatte 24 Leute in der Lobby UND Viecher! Auch nicht bloß vereinzelt, sondern auch mal 'ne Herde usw. Hatte die 7 mittelgroßen Spenden bei Cripps noch offen und konnte selbst das ohne Solositzung innerhalb von 15 mins fertig machen - Füchse, Kojoten, Hasen, alles am Start. Nach 'ner Stunde hat sich die Fauna aber leider wieder verabschiedet und dann hatte man nur noch vereinzelte Tiere auf der Map. Ich sehe das als positives Zeichen und hoffe, dass R* da dran bleibt und das in den nächsten Tagen auf die Reihe bekommt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Joaquín Murrieta Das kann ich so bestätigen. Es laufen ein paar Tiere rum. Leider ist es noch nicht die perfekte Lösung aber zumindest ein paar. Auch verschwinden sie nach einer Weile wieder. Es ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.
Die Frage ist nur ob das überhaupt noch verbessert werden soll oder ob es so bleiben soll wie es jetzt ist. Laut dem Patch Notes ist es ja gefixt. Das heißt es ist erledigt. Und ob die da wirklich dann noch weiter dran schrauben, dass es so viele Tiere wie in einer Sololobby gibt bleibt zweifelhaft.
 
Man sollte hier nicht den Fehler machen und die Solositzungen als Anhalt nehmen, denn selbst vor dem Sommer-Update waren nicht so viele Viecher wie in den Solos auf der Map. Wäre ja auch übertrieben. Da musste man eben auch bisschen rumreiten und nach den Tieren Ausschau halten usw. Genau diesen Zustand hatte ich halt gestern abend für ~ 'ne Stunde und da sollte R* ranklotzen, dass das eben auch so bleibt. Gepatcht hatte ich übrigens schon nachmittags und unmittelbar danach hatte man noch keine Tiere am Start, was bedeuten könnte, dass sich Veränderungen durch Patches erst "einfahren" müssen.
 
Social Club
NastyBoy71
Bei mir (PC) sind ja auch sehr wenige Tiere vorhanden.
Ein Bekannter hat das Problem nicht, selbst wenn wir in der selben Lobby sind.
Das find ich doof....
Gestern wieder erlebt. Aus meiner Schnapsbrennerei (Hennigan) raus, ich reite Richtung Tumbleweed, er zu seiner Brennerei (Tall Trees)
Er wird von nem Rudel Wölfen angefallen, gefolgt von nem Puma und direkt vor der Brennerei vom Bär erlegt.
Bei mir taucht kein einziges Tier auf...

Obacht !! Meine Meinung:
So viele Tiere, wie in einer Solo-Lobby bei den legendären Kopfgeldjagden, müssten es aber auch nicht sein.
Das hat mit jagen nix am Hut.
 
Bei mir waren gestern Abend auch Tiere auf der Map, trotz 23 Mann Lobby. Zwischendurch mal wieder Durststrecken, aber dann auch wieder ganze Herden. Ne Sololobby als Vergleich zu nehmen, finde ich unpassend und mal ehrlich, das wären dann wirklich zu viele Tiere. Man sollte schon ein bisschen rumreiten und suchen müssen. Ich habe wieder Hoffnung, dass R* das Tierspawnproblem endlich in den Griff kriegt :top:
 
Nun die PC'ler sind ja erst am Anfang der persönlichen Schmerzgrenze, was ja nur logisch ist. Und von uns Konsoleros, spielen doch in Wirklichkeit höchstens noch ne handvoll regelmäßig. Der Rest hier im Forum, so wie du und ich, zocken es doch eh nicht mehr.
Ist ja schön und gut, wenn Spieler wie du und offenbar der größte Teil der Spieler (laut deiner Ansicht) nur noch in inoffiziellen Foren zu diesem Spiel rum hängen, um immer wieder anmerken zu dürfen, dass sie das Spiel ja nicht mehr spielen....

Aber findest du es tatsächlich gut, wenn in einem Forum, welche sich eigentlich zum Austausch um dieses Spiel handelt, die "wenigen" Spieler, welche das Spiel noch spielen, auch noch ständig belächelt werden und als "Fanboys" bezeichnet werden? Ist ja verständlich, wenn du und andere Spieler da längst den Spaß dran verloren haben... aber was gibt es dir persönlich zum Beispiel eigentlich, wenn du darüber hinaus noch ständig versuchst anderen Spielern das Spiel madig zu machen? :happy:
 
Ach Moe,

Wenn du meine Posts wirklich verfolgt hättest, wüstest du längst, das ich die Leute sogar verstehe die das Game immernoch zocken, ich versuche es ja zwischendurch auch immer wieder. Weder belächel ich diejenigen, noch sind sie für mich Fanboys.

Aber ich werde mir von dir nicht vorschreiben lassen, nur gutes über das Game hier zu posten, nur weil du vielleicht mal Ausnahmsweise gerade einen sensiblen Moment hast ;)
War wohl grad Valentinstag, was :thinking:

Also unterlasse künftig bitte diese ungerechtfertigten Unterstellungen
 
Aber ich werde mir von dir nicht vorschreiben lassen, nur gutes über das Game hier zu posten
Das verlangt ja auch keiner. Gerechtfertigte Kritik ist ja auch ok. Aber wenn man fast ein halbes Jahr immer das gleiche Genöle von immer den gleichen Leuten lesen muss bzw sich anhören muss, nervt das inzwischen mehr, als das Fehlen von ein paar ollen Hirschen und Häschen. :rolleyes:
 
Nun die PC'ler sind ja erst am Anfang der persönlichen Schmerzgrenze, was ja nur logisch ist. Und von uns Konsoleros, spielen doch in Wirklichkeit höchstens noch ne handvoll regelmäßig. Der Rest hier im Forum, so wie du und ich, zocken es doch eh nicht mehr. Und wenn es im Momment nen richtiges Kracherspiel auf der Konsole gäbe, würde RDRO2 keine Sau mehr zocken ;)
Das Spiel ist nunmal Schrott, zu dieser Erkenntnis wird der ein oder andere halt auch früher oder später kommen.
Du kannst gerne sagen, dass das Spiel dir persönlich nicht gefällt (was du eh regelmäßig machst) und du kannst gerne auch Kritik üben, die auch durchaus berechtigt ist - alles gut, aber hör(t) doch bitte auf, wenn euch das Spiel schon nicht gefällt, ständig zu versuchen den anderen aktiven Spielern einzureden, dass man erkennen müsse, dass das Spiel Schrott sei.
Ich kann das als mündiger Erwachsener schon selbst entscheiden.
 
Aber ich werde mir von dir nicht vorschreiben lassen, nur gutes über das Game hier zu posten, nur weil du vielleicht mal Ausnahmsweise gerade einen sensiblen Moment hast ;)
Habe ich nie geschrieben, angedeutet oder gemeint.... aber komm du irgendwann noch mal daher und versuche die "Unterbelichtet-Karte" auszuspielen....
 
@Evy , der "Schrott" reicht immerhin aus, das ich mich wenigstens zwei Stunden am Tag damit beschäftige.
Kann sein das es nicht die Erwartungen von jedem an ein gutes Spiel erfüllt.
Für andere eben schon.

Das sollte man dann wohl einfach so akzeptieren, es nötigt dich ja keiner auch zu spielen.

Jetzt muss ich auch sagen, ich bin von den Bugs weitestgehend verschont geblieben.
Mal ein unendlicher Ladebildschirm, mal das Problem mit den Kopfgeldjagden, in der Hauptsache war eben durch die nicht existenten Tiere der Händler betroffen.

Ich hab das für mich so gelöst, der Händler wurde dann halt nicht gespielt. Fertig.
Anstatt mich da jeden Tag drüber aufzuregen. Bringt ja nichts.

Das daran im Hintergrund gearbeitet wird, davon gehe ich bei sowas einfach mal aus.

Und viele Bugs scheinen auch die Trupps zu betreffen, wenn man Solo spielt, hat man sie nicht.
Wird mit ein Grund sein, warum ich davon recht wenig merke.

Aber von "Schrott" ist auch der online Modus weit entfernt.
Ausbaufähig, ja. Schrott in meinen Augen nicht.
 
Selbst Händler ist Solo machbar, denn via LKGJM kann man sich allerhand Material in die Tasche stopfen. Das mit den Trupps ist zZ echt nervig, denn man hat es öfters, dass der Trupp nicht auflösbar ist, oder dass man als Member eben den Trupp nicht verlassen kann. Ansonsten hat man ja nun zT sogar wieder Tiere im FR, was R* aber noch fertig patchen sollte.
 
Ja gut, ist mir dann meist zu umständlich gewesen da in ne Solo Lobby zu gehen.
Wollte damit auch eher ausdrücken, man ist ja nicht auf das Jagen angewiesen um das Spiel spielen zu können.

Es sei denn man will die Tagesaufgaben komplett machen oder unbedingt den Händler spielen.

Aber, selbst ohne die Tagesaufgaben komplett zu erledigen habe ich inzwischen über 300 Goldbarren.
Das ist nichts was man zwingend benötigt, weil man das an anderer Stelle wieder raus haut.

Mein Sohn spielt ja GTA, dem ist in RDO zu wenig los.

Ich glaube das ist eher so der Punkt, jeder hat andere Erwartungen an ein Spiel.
Ich bin schon sehr Open World mit guter Grafik fixiert, mein Sohn will sich lieber mit anderen Spielern messen.
Wieder andere erwarten das sie mit einer Story an die Hand genommen werden.

Ich habe ja lange SwtoR gespielt, und sich da gab es immer wieder Spieler, die sich beim Storyteil über die zum Teil recht langen Videosequenzen beschwert haben, und darüber das sie recht wenig zum niedermetzeln hatten.

Bei Fallout 4 habe ich bis heute nicht die Story abgeschlossen.
Uch habe irgendwann angefangen das Spiel zu modden, und habe dann angefangen alle Siedlungen wieder aufzubauen, und meine Siedler zu versorgen. Und habe jeden Stein umgedreht.

Ich glaube viele hatten so eine Erwartungshaltung an den Onlinemodus, das da in jeder Ortschaft die Luft Bleihaltig ist, und überall Action. Halt GTA -100 Jahre.
 
Top