Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Das passiert wenn man der Auto-Reit-Funktion (Kino Kamera) vertraut !

Und schaut euch den derartigen LUFT-WIRBEL an :happy:




Qualität ist nicht berauschend, aber sollte auch nicht lange zur Erstellung dauern weil ich meinen Freund gebeten hatte es mir heute noch hochzuladen.

Besonders Lustig wird es wenn man mehrmals bei der 10ten sec wiederholt clicked und sich das im wiederholungs-raffer anschaut !
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, man weiss gar nicht auf was man zuerst schießen soll.

Ich bin einfach zu dumm für dieses Spiel.

Gestern bin ich völlig unvorhergesehen in einen Hinterhalt geraten, und wollte mir Tonika einwerfen.
War leider etwas huschig, habe gemerkt es passiert nix, und wieder....und nochmal. Komisch, warum muss ich frei zielen?:thinking:
Dann habe ich meinen Fehler bemerkt. :fingerup:
Es war Alk, kein Tonikum.
Wenigstens gab es dafür eine Auszeichnung. :geek:

 
Pöh, das war nachdem ich "Tretboot in Seenot" gespielt hatte.
Wollte ja nur Heim und dann alles putzen, und mir das reinigen unterwegs sparen.

Normal benutze ich die Bolt Action.

Irgendwas war da wegen Muni von irgendwelchen Aktionen, die auf der Post rum fliegen, und die weg sollten.
Gegen NPCs reicht die ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top