Lager aufstellen

#1
Hallo, habe seit längeren Probleme das Lager wieder aufstellen und es geht nicht mal. Ich habe jetzt in den letzten 10 Minuten schon drei mal das Game neugestartet und Pc Neugestartet und es geht einfach nix mit dem aufstellen, was mache ich falsch. Habt ihr auch probleme oder wisst ihr ob ich es um umgehen kann...?
Dann schreib mir HIER.

LG
 

Anzeige



Hallo Junior942,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ist leider ein bekannter Bug. Ich hab auch das Problem immer wieder. Bist du mal über das Hauptmenü direkt in das Camp nach Spielstart? Manchmal geht es dann.
 
#3
Auch wenn man will sich vom Trupp zurückziehen steht da: Du kannst den Trupp nicht verlassen wenn ein Inhalt startet. Wenn er aber schon lange fertig ist geht trozdem nicht
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Ja das Gleiche hatte ich heute auch. Trotz beendeter Mission kam, dass man den Trupp nicht verlassen kann. Hab dann einfach neu gestartet.
 
Top