Moonshiners DLC !

Moin zusammen. Sagt mal, welche Methoden nutzt ihr, um Solo Lobbies zum Jagen zu bekommen?
Früher über Kipfgeldmissionen, aber das geht nicht mehr.

In der Schwarzbrennerrolle landet man oft in einer Solo, z.B. bei Auslieferungen. Auch nachdem die Waren ausgeliefert sind, bleibt man manchmal in einer Solo. Gestern war ich bestimmt 2-3 Stunden nach der Auslieferung noch Solo, keine Spielern haben nachgejoint.

Eigentlich versuche ich nicht mehr, gezielt in eine Solo zu kommen. Wenn ich sehe, dass ich irgendwie in einer gelandet bin und es gerade passt, geh ich ein bisschen jagen. Wenn es keine gibt, mach ich halt was anderes.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Bei einigen der Storymissionen können schon mal 100 Schuss drauf gehen.
Am meisten geht eigentlich bei der Bootstour drauf. Dennoch meine Lieblingsmission. Auch auf schwer relativ einfach. Rüste vor Beginn Lancaster und Bolt aus und zwischendurch hat man sogar kurz Zeit zum Reinigen. ;)

Wer lieber mit Munition geizt sollte sich auf die vorletzte Mission konzentrieren. Da kann man die Munition nämlich gut recyceln

Und so schwer ist es auch nicht, sich dabei nicht erwischen zu lassen.


Ja ich weiß, daß es ziemlich unhygienisch ist, wenn man jemanden einen Pfeil in Kopf schießt, der vorher schon in einigen anderen Köpfen gesteckt hat. Bisher hat sich aber noch keiner darüber beschwert :hihi:
 
Das Problem ist, ich hab da nen Kollegen eingeladen der halt durchweg nur Müll macht. Mit dem kriegste keine Tour fertig... -.- daher würde ich den gerne gänzlich von meiner Brennerei verbannen.

Vorgang war: Brennerei erstellt, hin geritten und hab ihn dann direkt in die Brennerei eingeladen. Im Trupp war er vorher schon...

Aus dem Trupp kann ich ihn rausfeuern, aber aus der Brennerei nicht -.-
 
Also solange er nicht in deinem Trupp ist, kann er in der Brennerei nicht viel anstellen. Wenn du einen Verkauf oder eine Bootlegger startest, bleibt er drin und kannst in Ruhe deinen Kram erledigen.

Ansonsten rate ich dir einfach, ihn weder in deinen Trupp, noch in die Brennerei ein zu laden. Dann hat er nämlich keine Chance überhaupt darein zu kommen. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja leider kann man Spieler nicht explizit aussperren. Wie Gitarre schon geschrieben hat, sobald er in deinem Trupp ist, kommt er auch in deine Bar und dein Lager.
 
Top