Striegel

Anzeige



Hallo HackWerk,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
kann sich bitte noch jemand melden der irgendwie Plan hat!?
Was ist daran so schwer zu verstehen? :huh:
Entweder du kaufst das olle Ding im Stall oder im Katalog. Ist das irgendwie zu schwer für dich da einfach selbst kurz rein zu schauen? :huh:

Brauchst du noch ne Wegbeschreibung zum nächsten Stall oder ein Youtube Video wie man den Katalog aufschlägt? :huh:
 
#5
#7
Also Hackwerk, Eisschirmchen hat deine Frage direkt beantwortet. Wenn du mit den Aussagen “im Stall“ oder “vielleicht im Katalog“ nichts anfangen kannst, ist das nicht unser Problem. Es wird allerdings zu unserem Problem, wenn du dich hier direkt so aufführst.
Also: Spiel starten, den Katalog öffnen, dort vermutlich unter Pferdezubehör schauen. Wenn es dort nicht erhältlich ist, in einen Stall reiten und dort unter dem Punkt Pferdepflege & Zubehör nachsehen.
Wenn unsere “vagen“ Beschreibungen nicht ausreichen, vielleicht wirklich mal bei youtube suchen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
Von geklärt sehe ich da nichts...

Ich sehe nur, dass du Gegenwind erhalten hast und dann nur noch Posts geliked hast.

Dann frage ich mal frei raus: Was wurde denn geklärt?
 
#11
Es wurden Tränen vergossen weil ich weder bitte noch danke am Anfang geschrieben habe. Ich dachte einfach nur auf eine schnelle Hilfe und have mich schiebbar in meinem Schreibstil an eure „Richtlinien“ gehalten. Da die erste Antwort völlig unpräzise war bin ich leider etwas pampig geworden. Da wir beide aber wissen das in der Schriftform eine gewissen Interpretation liegt. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und trage zu „Tastatur“ was ich denke.. Das sollte auch von mir alles nicht blöd an kommen aber da die ganzen Kinder angefangen haben zickig zu werden und... ja den Rest kennst du.
Melde mich gern weiter wenn das hier so eine weinenden Community ist die zu doll auf den Ton achtet.. Ich brauche keine kleinen Kinder die mich gleich voll jaulen weil ihnen meine Art nicht passt.


Du darfst gern aus dem Denken über die Sperre eine Löschung vornehmen wenn du dich angegriffen fühlst!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#12
Das ist die erste Antwort die auf deine Frage kam.
Was zum Geier ist daran unpräzise.

Und es ging nicht darum ob du bitte oder Danke gesagt hast sondern darum das du die richtige Antwort gekriegt hast aber danach wie ein dummes Arschloch geantwortet hast.

Hier falls Vergessen hast.
Der "guck ich mir mit deiner Mutter an" Spruch ist ja schon gelöscht.
Danke für diesen wertvollen Beitrag... kann sich bitte noch jemand melden der irgendwie Plan hat!
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#18
Es wurden Tränen vergossen weil ich weder bitte noch danke am Anfang geschrieben habe.
Wie @CodenameCheech schon schrieb:
Es ging nicht um das Bitte und Danke.
Das scheint so manch einer in der schnelllebigen Welt des Internets verlernt zu haben...

Es ging darum, wie du mit der erhaltenen Antwort umgegangen bist, weil diese dir scheinbar nicht zugesagt hat.


Ich dachte einfach nur auf eine schnelle Hilfe und have mich schiebbar in meinem Schreibstil an eure „Richtlinien“ gehalten. Da die erste Antwort völlig unpräzise war bin ich leider etwas pampig geworden. Da wir beide aber wissen das in der Schriftform eine gewissen Interpretation liegt. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und trage zu „Tastatur“ was ich denke..
Inwiefern war die erste Antwort denn unpräzise?
Letzten Endes weichst du doch auch nur meiner Frage aus, was dich an der ursprünglichen Antwort stört...
Wie genau hast du dir denn die Antwort erhofft?
Wie genau sollte diese denn ausfallen, damit du zufrieden bist?

Und "etwas pampig" ist noch eine sehr drastische Untertreibung für die Posts, die ich gelöscht habe...


Das sollte auch von mir alles nicht blöd an kommen aber da die ganzen Kinder angefangen haben zickig zu werden und... ja den Rest kennst du.
Das Problem aus meiner Sicht ist:
Selbst in deiner "Entschuldigung" lässt du nicht davon ab, andere zu beleidigen.
Die wenigsten User hier im Forum sind Kinder... Es wird wahrscheinlich sogar sehr schwer, hier Personen U30 zu finden...

Und damit machst du es mir sehr schwer, deine Posts auch nur ansatzweise aus deiner Sicht zu sehen...
Ich sehe da vor allem Provokation.


Melde mich gern weiter wenn das hier so eine weinenden Community ist die zu doll auf den Ton achtet.. Ich brauche keine kleinen Kinder die mich gleich voll jaulen weil ihnen meine Art nicht passt.
Das hat nichts mit einer "weinenden Community" zu tun.
Die Nettiquette ist etwas, was hier groß geschrieben wird.

Und wie heißt es so schön?
"Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus."

Den Anfang hast du gemacht.
Das aus meiner Sicht cleverste wäre, die erhaltene Verwarnung hinzunehmen und nicht weiter zu provozieren...


Du darfst gern aus dem Denken über die Sperre eine Löschung vornehmen wenn du dich angegriffen fühlst!
Die Löschung müsstest du bei unserem Admin beauftragen.

Aber es ist ggf. einfacher, auf den eigenen Umgangston zu achten.
Dann hab ich auch nix zu beanstanden.
 
Top