Moonshiners DLC !

Social Club
Schmiddie1979
Danke, wusste bisher gar nicht, dass der Wagen fährt, wenn man zielt - habe es gegoogelt, dass es geht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Danke, wusste bisher gar nicht, dass der Wagen fährt, wenn man zielt - habe es gegoogelt, dass es geht!
Das ging schon immer, auch früher in den Stranger Missions. Such mal hier im Forum nach "Autopilot" oder so ;)

Die Strassensperren sind nun wirklich total easy, wie @Gitarrensau schon schrieb einfach kurz davor stehenbleiben und aus der Entfernung schiessen. Schnell sein, nur Headshots, dann kommen dir gar nicht erst an einen ran.
 
Moin zusammen. Sagt mal, welche Methoden nutzt ihr, um Solo Lobbies zum Jagen zu bekommen? Ich habe jetzt oft die legendären KGJ Missionen oder die Moonshiner Story Mission ...bitterer Nachgeschmack gemacht. So wirklich viele Tiere sind in den Missionen aber auch nicht, oder? Bin heute morgen in der Barbarella Alcazar vom Startpunkt bis zur Emerald Ranch und habe EINEN perfekten Gabelbock geschossen. In der Moonshiner kann man den Jagdwagen ja nicht holen, aber ich nutze sie um viele Singvögel zu horten, falls mal “spende 20 Kadaver an Cripps“ kommt.
Alles echt frustrierend. So ein Stündchen macht es Bock, um 2-12 dailies zu machen, aber sobald es um Tiere geht wirds nur noch nervig. Wie gesagt, selbst Solo Lobbies in Missionen sind bei mir ziemlich leer.
 
Hmm, ich nutze die Alcazar-Missi auch öfters und hab da reichlich Tiere auf der Map. Am besten gleich nach dem einloggen starten und wenn möglich aus einer Lobby, wo das Lager steht usw. Würde da vorher auch keine anderen "Experimente" machen, sonst kann's vermutlich sein, dass man Fehler mit in die Mission "schleppt". Manchmal dauerts auch bisschen, bis alles 100% spawnt.
 
Wie viele Tiere tummeln sich denn dann da? Vögel sind bei mir reichlich, Hasen, Wüstenleguane sind auch durchaus vorhanden. Dann mal ne Herde Gabelböcke. Aber wenn ich davon 2-3 erlegt habe, kann ich meilenweit reiten ohne neues Wild zu entdecken, geschweige denn 3* Sterne Tiere. Wenn man dann zwischendurch den Jagdwagen ruft, kommt man kaum voran. Die KGJ Solo Lobbies vor dem Update waren deutlich besser.
 
Ich reite meist nach Great Plains und da gibt es dann alles :happy:
Ich begrenze das aber auf Dailies, 3* Kleintierfelle und Kleingetier, weil eben kein Lager zur Verfügung steht. Cripps seine Kiste fülle ich eher in "unterbesetzten" Lobbys, oder eben durch FRM/KGJM/Bootlegger generierte Solos auf.
 
Ich gehöre eigentlich nicht zu den Leuten die sich schnell aufregen und rumheulen, aber mittlerweile ist meine Geduld am Ende.
Beim Betreten der Schwarzbrennerei hängt sich das Spiel jedes mal auf, konnte bisher nicht eine einzige Mission davon spielen.
Kaum bis gar keine Tiere auf der Map, das Lager wird auf der Map zwar angezeigt, ist aber trotzdem nicht da, ständig Verbindungsabbrüche wegen Fehlern bei RS und vergessen oder verdrängt habe ich sicher auch noch einiges.
Es ist eine absolute Schande wie man ein so tolles Spiel so dermaßen vor die Wand fahren kann. Mir ist kein Spiel bekannt, dass nach so langer Zeit immer noch so verbuggt ist und statt besser sogar immer schlimmer wird.

Mit online bin ich durch, falls ich zwischendurch mal bock auf das Spiel habe starte ich den Single Player. Da habe ich auch noch einiges zu tun. Aber auf diesen Scheiß den die da online abliefern habe ich absolut keine Lust mehr!
 
Die letzten zwei Tage bin ich versehentlich in eine Solo-Lobby gerutscht, in dem ich in Valentine eine Kopfgeld-Mission mit zwei Dollar Zeichen angenommen habe. Allerdings weiß ich nicht, wie da die Tier-Welt tickt, da ich mich dann immer nur geärgert habe, dass die Mission nicht gestartet hat und ich auch sonst nichts mehr starten konnte. :tongue:
 
Wenn du mit dem Autopiloten durchballerst wirst du oft nicht mal verfolgt. Da kommen auch selten Reiter hinterher.
Fährst du langsam rein ist Zufall ob du anhalten sollst oder durchgewunken wirst, und auch ob sie was finden oder nicht.
Hab da nicht erkennen können das es am Alk lag.
Am einfachsten ist halt Autopilot und durch.
 
Die Missionen der Schwarzbrennerei sind schon schwerer als die normalen Missionen. Für jemanden mit einem sehr niedrigen Level und wenig guten Waffen vielleicht zu schwer.
Aber sooo schwer sind sie auch nicht. Schön aus der Deckung raus schießen, die richtigen Waffen wählen und zur Not mal eine Medizin einwerfen. Eigentlich bin ich noch nie gescheitert. Nur der Verbrauch an Munition ist enorm. Bei einigen der Storymissionen können schon mal 100 Schuss drauf gehen.
 
Top