Moonshiners DLC !

Social Club
Schmiddie1979
Ok, danke für die Hinweise. Aber wenn ich vorher keine Bootlegger-Mission mache, dann bezahle ich immer 60 Dollar für die Maische. Sind es evtl. 50 mit Outlaw-Pass?
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
ob nun 24 oder 30 oder 10 Spieler ,die lieber die Open world geniessen und pve machen wollen ?
Wenn wir nur PVP geballer wollten...
Ich mein jetzt nicht ausschließlich Ballern. Außerdem sind Kämpfe im FR nochmal anders als in SD. Das Terrain ist dir ja nicht so vertraut. Vor allen Dingen ist ja auch das was vorher passiert spannend und vor allem witzig. Kommt es zu nem Duell oder nicht...dann noch die ganzen witzigen und geil umgesetzten "emotes"...

...dazu haben mich gestern ne Handvoll Indianer in ihr Lager verschleppt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Schmiddie1979
Kann man das Aroma auch nachträglich hinzufügen oder nur während der Produktion der Flaschen? Wenn die Käufer wechseln, kann ich es evtl. nicht mehr verkaufen, richtig?
 
man kann immer das Aroma ändern, außer wenn 20 Flaschen fertig sind, dann geht nix mehr.

Ich hab mal ne Frage zu der heutigen Aufgabe: "Schwarzgebrannten einer bevorzugten Sorte an einen Käufer verkauft"
Was muss man da machen? 3-Sterne Schnaps an Käufer, der ihn bestellt hat, bevor die Käuferliste wechselt, bringt´s nicht...

EDIT: Ich hab Spiced Island hergestellt. Auch den teuersten. Der zählt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
eviltrooper
Wenn der teure fertig is aber kein Käufer da ist, wartet man einfach den nächsten Käuferzyklus ab.

bei mir war dann immer ein Käufer wieder dabei

also abgesehen vom Higgs? (Heißt der so?)
 
genau eviltrooper. Oder, wenn der Käufer da dann nicht dabei ist, noch einen Zyklus abwarten usw. Irgendwann taucht der auf.

Also zur Tagesaufgabe s.o.: Spiced Island und der mit Agarita zählen nicht.
Immer wenn ich probiere einen starken ohne Aroma zu liefern, schaue ich auf den Blackscreen mit Revolvertrommel und breche nach 10 min. ab.
Kann ich also nicht sagen, ob´s der ist...

Keiner die Tagesaufgabe gelöst? ("Schwarzgebrannten einer bevorzugten Sorte an einen Käufer verkauft" )
 
Immer wenn ich probiere einen starken ohne Aroma zu liefern, schaue ich auf den Blackscreen mit Revolvertrommel und breche nach 10 min.
https://www.rdr-2-forum.de/themen/endloser-blackscreen-problem-umgehen.1853/

:fingertop:
Lässt sich super einfach umgehen das Problem ;)

Keiner die Tagesaufgabe gelöst? ("Schwarzgebrannten einer bevorzugten Sorte an einen Käufer verkauft" )
Also ich schon. :fingerup::]
(sowohl PS4 als auch XBox)

 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Schmiddie1979
Gibt es einen Weg die Straßensperren zu umgehen? die ersten 2-3 Mal hatte ich Glück, aber jetzt wollen sie mich immer kontrollieren. Beim letzten Mal habe ich mir mit denen von der Sperre bis zum Lieferort Gefechte vom Feinsten geliefert - danach war die Ware natürlich hin.
 
Top