RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Wie gesagt... die Flagge hat damit nichts zu tun... die Überfälle passieren auch, wenn die Flagge oben ist... verhindern kannst du diese Überfälle nicht wirklich, aber später deren Wahrscheinlichkeit reduzieren mit irgendeiner Eigenschaft deiner Händler-Ränge...

Aber das passiert so selten, dass es kaum der Rede wert ist... mir ist es seit Release ein einziges mal passiert bisher, auch als ich gerade am Lager angekommen bin... ich schätze mal, die finden auch nur statt wenn die Produktion angehalten ist und ein gewisser Warenbestand vorhanden ist...

Wenn man nicht vor Ort ist, dann taucht der Hund wohl irgendwo im Nirgendwo laut Berichten wohl auch auf, kläfft neben einem und man bekommt die Meldung, dass man sich zum Lager teleportieren kann... wenn man direkt vor Ort ist, kann man sich natürlich gleich drum kümmern...

Eigentlich muss man nur die paar NPC anknallen und drauf achten, dass der Sack welcher da etwas vom Lager entfernt rumliegt (blau angezeigt auf der Minimap) nicht davon getragen wird, während der Schießerei... und wenn du das übersiehst, dann erst hast du Verlust von Waren... ansonsten passiert da auch nichts....
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mal eine Frage an die ps4 Zocker, welcher die Steuerung des Sprintens auf L3 gelegt haben.

Vor dem Update ist der Char, bei ausreichender Ausdauer, immer weiter gerannt. Mittlerweile hört er aber gerne nach paar Metern auf. Ist das jetzt irgendwie durch das Update bißchen fehlerhaft geworden oder liegt das eher an meinem Controller?
 
Ich hab mal ne dumme Frage: bin ja nun seit Beginn in RDO unterwegs, hab mich aber noch nie mit den Trupps befasst.
Gestern für 200$ einen Permanten erstellt. Ich kann nun aber meinen Kollegen nicht dazu einladen. Alle Slots sind gesperrt mit dem Hinweis, ich solle mein Lager dafür erweitern :thinking::cowboy: kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist? Hab auch mal ein großes Lager aufgeschlagen, Meldung kam trotzdem und die Slots waren auch gesperrt. Bin auf dem PC erst Level 42, daher kann ich das Lager noch gar nicht voll ausbauen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hatte ganz am Anfang das gleiche Problem, musste den Trupp löschen und danach neu erstellen. Hab dann vom Support die 200 Dollar wieder bekommen. Aber zumindest auf der Konsole gibt es gerade das Problem, dass man Randoms nicht einladen kann weil alle gerade beschäftigt sind. Weiß nicht wie das auf dem PC ist und ob es überhaupt zusammen hängt.
 
Wurde heute in einer Mission von einem Mitspieler wiederbelebt. Wollte dann selbiges für ihn tun, als es ihn erwischt hatte, aber irgendwie wurde mir keine entsprechende Option angezeigt. Was muss ich da tun?
 
Moin Gemeinde,
wie ist das eigentlich mit der Immunität im Lager. Ich dachte bisher dort wäre man etwas geschützt. Heute bin ich per Carcano in meinem Lager gekillt worden. Wie geht das? Vorher wurde in meinem Lager übel randaliert. Reine Provokation eines Vollpfosten.
Hintergrund ist ein Spieler der meinen Trupp während einer Lieferung vergeblich alleine angriff und viele Male dabei das Zeitliche segnen musste. Seitdem verfolgt der Typ (Level 283) mich permanent und nutzt es aus wenn ich allein unterwegs bin. Wechsel ich die Lobby kommt er mir nach.
Das geht sehr schnell !
Natürlich kann ich mich wehren aber es muss ja auch mal genug sein.
 
G

Gast

Guest
Wenn die weiße Flagge im Lager nicht gehisst ist, bist du nicht immun.
Es kommt zuweilen nach Missionen vor, dass die weiße Flagge nicht wieder automatisch gehisst wird.
 
Gamertag (XBOX)
.
Wenn der in deiner Freundesliste oder ein Follower ist, wird er dich immer wieder finden, schau mal ob der da drin ist, vielleicht kannst du ihn blocken, dann sollte er dich nicht mehr finden.
 
Top