PC Geo Firewall um unliebsame Spieler aus der Lobby fern zu halten

#1
Hallo.

Ich nutze seit geraumer Zeit (habe davon mal im GTA Forum erfahren), dass Programm Geo Firewall von Verigio. Das ist insofern nützlich, da man den Internetverkehr gezielt beeinflussen kann und so Spieler aus Land X und Y einfach blockieren kann.

Länder wie England und die USA sollte man nicht blockieren da dort meist die Server zum Login stehen. Aber China, Russland, die Türkei, Australien, Frankreich etc. kann man schon blockieren. Also Cheater Nationen quasi. Deutschland geht logischerwise auch nicht.

Die Software kann man 30 Tage kostenlos testen. Danach wird man auf 5 Länder beschränkt. Irgendwo auf der Seite gibt es auch einen Free Key aber fragt mich nicht wo der zu finden ist. Ach, hier kann man sich den für 0 Euro kaufen.



Download: https://www.verigio.com/products/geo-firewall/
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo El'Pako,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top