Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich verstehe irgendwie momentan nicht, warum diese zwei völlig verschiedenen Beispiele im Raum stehen und parallel zur Diskussion stehen... auf die Frage, ob es cheaten wäre, wenn man durch ein Script Einfluss auf das Spiel nehmen würde und dort alles aufdecken würde, dann ist das natürlich ganz klar cheaten, wie jede andere Manipulation des Online Modus auch... streitet ja niemand ab :happy:

Aber das ist doch nur ein theoretisches Beispiel und hat halt nichts mit dieser interaktiven Karte zu tun, welche weder eine Schnittstelle zum Spiel bietet und demzufolge auch keine Daten aus dem Spiel ausliest oder mit dem Spiel austauscht... die ist also nicht anders als eine Karte, welche im Lösungsbuch abgebildet ist und die man sich halt anschaut... nur das sie eben digital ist und reichlich Funktionalität bietet, was jedoch aber völlig legitim ist, als hätten sich die Entwickler einen Taschenrechner oder irgendwas anderes programmiert...

Was man eventuell noch anzweifeln könnte, wäre wie man an die Locations gekommen ist... diese wurden höchst wahrscheinlich aus dem Quelltext des Spiels durch Datamining geholt, aber auch das ist eigentlich völlig legitim... :thinking:

Demzufolge ist das Anschauen und Nutzen der Karte halt in der Tat kaum etwas anderes, als würde man sich Bruder Bergmann Videos anschauen um jeden Tag schnell raus zu finden, wo man seine 5x Himbeeren, Pilze und Mutterkräuter findet... :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@JustMoe23 okay, da sind wir dann an dem Punkt wo unterschiedliche Meinungen herrschen, während für @Gitarrensau cheaten erst beginnt, wenn die Teile direkt im Inventar landen, bin ich der Meinung, das es keinen Unterschied macht ob ich nun die Teile per Code direkt im Spiel offenlege oder dies ein Programm für mich minutenaktuell übernimmt, beides geschieht per Knopfdruck ohne eigene Leistung. Der einzige Unterschied ist ob ich den Eingabeknopf im Spiel oder im Browser drücke das Ergebnis ist gleich.

Ob das cheaten ist, ist mir egal, ich nutze es ja selbst manchmal um Sammlungen voll zu bekommen.
 
Cheaten ist die Karte für mich nicht. Cheaten ist, wenn es wieder zu Levelsprüngen auf 100 durch einen Glitch oder eine Manipulation kommen würde usw.
Die Karte hilft nur ein paar $ mehr zu verdienen und leichter XP zu sammeln, aber auf 100 zu kommen ist immer noch langwierig, für einen reinen Jäger und Sammler. Ich liebe diese Karte und doch verfluche ich sie, weil sie irgendwie nervig ist abzuarbeiten. Man ist immer versucht, auf die Karte zu schauen, um doch das letzte Blümchen noch zu sammeln
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Überall, wo nicht speziell PC mit dabei steht (quasi erster Absatz) ist allgemein gültig...


[November 12, 2019] – New Content

  • A new Legendary Bounty has been added to Red Dead Online:
    • Red Ben Clempson
  • Weekly Collectible List – Herbalists Collection
    • Blood Flower
    • Chocolate Daisy
    • Creek Plum
  • New Permanent Clothing items have been added to the Wheeler, Rawson & Co. Catalogue:
    • Dunaway Coat
    • Lebetter Hat
    • Fuentes Poncho
    • Kiliman Vest
    • Parson Boots (Male Only)
    • Rowland Boots (Female Only)
    • Purkiss Hat
    • Cerrada Boots
    • Farley Shirt (Male Only)
    • Tillson Sweater
    • Pearrow Hat
    • Union Cap
    • Cibola Boots
  • A new Time-Limited Clothing item has been added to the Wheeler, Rawson & Co. Catalogue:
    • Cardozo Vest

[November 4, 2019] General / Miscellaneous

  • Various stability fixes
[November 4, 2019] New Content

  • A new Legendary Bounty has been added to Red Dead Online:
    • Etta Doyle
  • Weekly Collectible List – Fortune Teller’s Collection:
    • Ace of Cups
    • Ace of Wands
    • Absinthe
  • Four new emotes have been added to the Wheeler, Rawson & Co. Catalogue:
    • Gentle Wave
    • Applause
    • Thumbs Down
    • Hush Your Mouth

EDIT: Upsi, zu viel reinkopiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
knapp 3GB.
ok, ich bin froh, dass es nach wie vor super mit 4k läuft. In Nahaufnahmen, z.B. beim Schlachter, hatte ich den Eindruck, dass es noch schärfer ist. Aber will ich nun nicht voll unterschreiben. Tiere immer noch ohne Ende, super!
 
Na ich befürchte ja mal, das für uns Konsolen Spieler erstmal ne gaaanz gaanz lange Zeit Pause sein wird. Die werden jetzt erstmal die Prioritäten auf die PC Kundschaft legen, da kann noch gemolken werden, grade in der Weihnachtszeit. Viele Käufe stehen da noch an.
Wir werden denn wohl weiter mit irgendwelchen nutzlosen Dingen zugeschissen.
Nichts gegen die PC Fraktion, es sei Euch gegönnt, aber für uns Konsolenheinis sehe ich erstmal schwarz.
Die werden es bis Ende des Jahres garantiert nichtmal schaffen, die Tierwelt wieder hin zu bekommen, wer weiß schon ob da überhaupt noch einer dran werkelt.
Nachdem man ja so im Forum mitbekommt, welche Probleme noch zu beheben sind, das das Game auf möglichst vielen PC's läuft und man ja nun weiß, das dort noch sehr viel Kohle zu holen ist, werden die darauf ihr Augenmerk legen.
Deshalb mache ich mir für dieses Jahr garantiert und fürs Frühjahr eigentlich keine großen Hoffnungen mehr.
Weder wegen der Bugs noch das irgendwas gescheites hinzukommt.
Also wie wird sich das zocken entwickeln, alle 6 bis 8 Monate ein Update, was einen dann maximal 2 Monate beschäftigt? Wobei hinzu kommt, das mit jedem Bug den die verbessern, zwei neue hinzukommen :hihi:
Eigenartige Geschäftspolitik.... naja.... war mal nur so ein Gedankengang ;)
 
und wenn es auf dem PC läuft ...steht der Nachfolger oder ein anderes Game auf dem Programm , denn machen wir uns nichts vor ...für einen Konzern ist nur der nächste $melk interessant und ansonsten wird nur etwas produktpflege betreiben soweit es nötig ist, damit nicht zu schlechte Stimmung gegen einen aufkommt ... noch dazu wo die PS5 in den Startlöchern steht.R* ist ein aktienunternehmen ,da muss man den aktionären ständig neue gewinnversprechen machen (egal wie ) und das schafft man nicht mit inzwischen verkauften Games , sondern Zuwachs und neue Märkte und Gewinn bekommt man nur durch "Innovation" und völlig Neues (zumindest den Verspreche(r)n nach).Ich arbeite in so einer Bude ...da werden trotz schwarzer Zahlen auch mal schnell Ingenieure entlassen die gerade an neuen Produkten arbeiten, um die Gewinnversprechen den Aktionären gegenüber zu halten , und diese Fachidioten von Zahlendreher denken Ingenieure und ihr Know How sind ja jederzeit irgendwo auf der Welt schon ersetzbar, und jammert dann, dass man keine Fachkräfte findet udn das Know How jetzt bei der Konkurrenz ist.
 
Top