Watsons Blockhütte

Anzeige



Hallo Buck Fuddy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ein Silber-Kettenarmband ist ein zwar seltener, aber dennoch ganz normaler Loot-Gegenstand. Den gibts definitiv mehrmals im Spiel (ich hatte nämlich auch mal eines beim Hehler vertickt und später erst bemerkt, dass es keine so tolle Idee war).
Die besten Chancen hast du wenn du einen Zug ausraubst. Die Damen tragen öfter Schmuck bei sich, u.A. auch das Armband.
Das geht ja auch Zu Schnell und Leicht das man das Verkauft! Ja, Danke. Ich werde mal Nachschauen!
 
#24
Hi. Darf ich Dir noch eine Frage Stellen? Es Heisst das man den Legendären Bär nicht sofort in der Missione Jagen sollte sondern Später nochmal zurückkehren sollte! Also Spielt es keine Rolle wann? Ich kann mir den jeder Zeit Holen - Jagen ohne das er verschwindet!???
 
#27
Jupp kannste machen, wann immer dir danach ist. Auch erst nach Beenden der eigentlichen Story
Hi. Würdest du mir noch BITTE Sagen ob das Richtig ist das wenn ich Legendäre Tiere Gejagt habe die Materialien davon Erst zum Trapper zu bringen und dann zum Hehler für z.b. Hirschgeweih-Amulett für Besseres Tierfell Herzustellen? Und was wenn ich ein Legendäres Tier Gejagt habe wie z.b. den Legendären Bären aber das andere Nötige Material in dem Fall 1x Silber-Kettenarmband,1x Quarzbrocken, 1x Noch nicht habe? Perfekt Jagen Muss man Legendäre Tiere ja nicht wie ich mitbekommen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
#29
KRASS...Woher habt ihr dieses Wissen Nur!?!!???!!! Also zum Trapper Danach zum Hehler ja? Und wenn ich den Legendären Bären Gejagt habe Aber das Silber-Kettenarmband, und den Quarzbrocken noch nicht besitze durfte das dann ja auch Kein Problem sein ne!?? Ich bringe die Sachen dahin die ich habe und bis ich auch den Rest habe bleibt es bei ihm Sicher!?
 
#30
Wir spielen das Game bereits seit über einem Jahr ;)

Oder erst zum Hehler und dann zum Trapper. Ist vollkommen egal. Beim Hehler gibt's die Talismane und beim Trapper die Klamotten.

Ich bringe die Sachen dahin die ich habe und bis ich auch den Rest habe bleibt es bei ihm Sicher!?
Jupp ;)
 
#31
Zustimmungen: Gast
Top