Trupps und Lager

Sabrina

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sabrina_Spax
#1
Wenn ich einen Trupp bilde, permanent 200$, dann kann ich das grosse Lager erstellen, Ort festlegen. Heist das dass ich das Lager immer an diesem Ort habe (Evtl. sofort beim einloggen)? Und habe ich alle Funktionen wie im "normalen" Lager (Cripps Handelsges. ect.) Wäre natürlich eine tolle Sache, auch für mich alleine. Vielleicht wirds ja mal eine Mädels Gang.
Gibts da den Lager-Bug auch?
Danke für eure Infos! :hamster::kiss:
 

Anzeige



Hallo Sabrina,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
@Sabrina
Wenn du dein Lager bspw zuletzt mit aktivem Trupp in den Heartlands aufgeschlagen hast, wird das Lager bei der nächsten Formierung deines Trupps wieder in diesem Bezirk aufgeschlagen.

Der Bug existiert da allerdings genauso.
 
#6
@cailean10 Besteht hier ein Unterschied zwischen festem Trupp / kein Trupp? Und wenn ja, welcher?


Und hier noch ein paar allgemeine Fragen zum Trupp weil's hier reinpasst:

(und ja, ich hab schon im Forum gestöbert, aber nach 30 Seiten zum Thema Trupp / Lager werde ich bald wahnsinnig)


- Kann es sein, dass ein Lager nur dann an einem Ort aufgestellt wird, wenn diesen gerade kein Spieler im Blickfeld hat? (Ähnlich wie bei GTAO mit dem Spawn von Fahrzeugen)


- Kann es sein, dass man nicht auf der Fläche eines potentiellen Lagerplatzes stehen darf, da ansonsten der Aufbau dort blockiert wird?



Hat jemand Erfahrungen zu berichten, die diese Vermutungen widerlegen können? Wäre echt interessant!
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#9
Du musst zur Fahne marschieren und dort die Weiße Flagge hissen.

Oder meinst du generell den Defensivmodus wenn du dich außerhalb deines Lagers aufhälst?
 
Top