PS4 "Mitfahrgelegenheit.de" - Freie Plätze für große Verkäufe und dicke Gewinne!

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Falls Killbill vorher verkauft, würde ich es versuchen, schon vorher online zu kommen. Ob das klappt weiß ich aber nicht.
Denke er wollte so 19 Uhr rum irgendwann verkaufen... auf paar Minuten mehr kommt es nicht an... versuch einfach so früh wie möglich da zu sein... ansonsten wird auch sicher nach meinem Verkauf eventuell noch der Ein oder Andere verkaufen müssen... :happy:

Ich habe momentan ca. 70 Waren. Im laufe des späteren Abends könnte ich dann auch noch einen Verkauf anbieten.
Musst nur bedenken, wenn du heute Abend erst dazu kommst in Red Dead einzuloggen, dass du dann noch 60 Minuten in deinem Trupp / Lager "verweilen" musst damit die 100 voll werden... während der anderen Verkäufe tut sich da leider ja nichts, was auch sehr dämlich gelöst wurde...
 
#25
Ah ok, dann zieht denn einfach so durch, bevor ihr warten müsst. 19:30 ist wohl das frühste, was ich schaffen könnte.
Wenn ich es noch rechtzeitig hinbekomme freue ich mich und wenn nicht, dann kann ich das auch verkraften. So oder so wird wieder genug dabei rausspringen.

Bis später dann! :horse::cowboy:
 
#28
Sodele...

... heute plane ich um ca. 20 Uhr Uhr einen Verkauf zu starten und momentan sollten noch 5 freie Plätze zu vergeben sein... davor oder danach sollte auch noch ein weiterer Verkauf durch @Gitarrensau drin sein... es winken also 625 Dollar für die Mitfahrer und mindestens ein Aufstieg im Händler-Rang! - Zeitaufwand insgesamt ca. 30 Minuten, also kein schlechter Deal für nur etwas Rumreiten! :happy:

---

PS ich möchte noch mal betonen, dass hier JEDER Spieler ähnliche Angebote und freie Sitzplätze für Verkäufe mit anbieten darf in diesem Thread! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#31
Ja, es war gestern wieder ein gewinnträchtiger und witziger Abend. Vielleicht habt ihr heute ja bißchen mehr Glück mit der Gegenwehr von Spielern. Ich wünsche euch schon mal viel Erfolg und werde erst relativ spät in eure Lobby beitreten.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#33
Ja, es war gestern wieder ein gewinnträchtiger und witziger Abend. Vielleicht habt ihr heute ja bißchen mehr Glück mit der Gegenwehr von Spielern. Ich wünsche euch schon mal viel Erfolg und werde erst relativ spät in eure Lobby beitreten.
....und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen...:devil:
 
#34
Naja das "Problem" momentan ist, dass die Verkäufe in Sololobbys stattfinden. Wenn dann mit gar keiner Gegenwehr zu rechnen ist, wird es auf Dauer schon leicht eintönig.

Die paar Angriffe, welche bis jetzt stattgefunden haben, konnten wir sehr gut abwehren.:cool:
 
#37
#39
Spass beiseite, bin immer erst so ab 21:00 Uhr online. Falls ihr noch ne Spättour macht bin ich dabei.
Heute um 21 Uhr vermutlich nicht mehr, da ich auch anschließend wenigstens noch etwas für morgen anlaufen lassen will, aber am Donnerstag wäre das dann durchaus drin, dass ich etwas später ansetzen kann und auch Freitag... :happy: Aber vielleicht plant ja auch jemand anderes heute auch noch Spätverkäufe :happy:
 
Top