Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Der Moment, wenn man merkt, dass man anstatt Flintengeschosse Platzpatronen geladen hat... ^^'

Am Anfang hat er mich ein paar mal mit dem jeweils ersten Schuss erledigt. Soweit ja nix besonderes. Dann wollte ich ihm zeigen, was nen norddeutscher Haken ist... war aber sinnlos :hihi: manche sind einfach zu gut :dizzy:

 
Ach, alles halb so wild. Als ich gemerkt habe, das ich keine Chance hab, hab ich mich aus dem Staub gemacht. Ob das nun schlechte Verbindung, Cheater oder einfach nur ein Bug war, mag ich nicht beurteilen. Dazu fehlt mir gerade was Lags angeht das technische Verständnis :innocent:
 
Gamertag (XBOX)
Pit6672
So einen hab ich heut auch gehabt, Schrot,Explo,alles egal,hat ihn nicht geschockt,im Gegenteil,hat mich dann nen paar mal weg gemessert,da hab ich dann doch mal die Session gewechselt.
 
Also so einen Mega Lag hatte ich ja neulich. Aber das da bei dir, das ging ja Minuten. Schon echt kurios.
Und ich hab dann erst die Verbindung zur Party, und dann zum Server verloren.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Der ist irgendwie nicht mehr wirklich in RDR eingestiegen, weil es mir einfach zu Arkadig rüber kommt und ihr wisst ja, ich such die Challenge im Überraschungsmoment mit Mitspielern und so weiter. Das gibt mir RDR im Moment nicht wirklich aber ich freue mich, dass es das für euch tut.

@MAD1973MAD Natürlich gibt es reichlich spiele die mich dauerhaft binden. Ich zocke heute teils noch Warhammer auf der PS 1, weil ichs so gut finde ! Es braucht nicht viel dazu, ich muss ne weitere Herausforderung verspüren und zwar eine die mein Belohnungsprinzip anspricht und das tut RDR momentan nicht. Leider.
 
@CPUTestUnit, man kann jetzt durch das Rollen-Update anderen Spielern schon recht fies die Tour versauen, was für diese Spieler auch Verlust bedeutet. Allerdings ist es nicht so, dass einen sowas dauernd vor die Flinte rennt, man muss schon viel unterwegs sein, um sowas zu erwischen. Wenn, macht's aber Fun :top:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
@Joaquín Murrieta Das spiel hatte wirklich gute Ansätze und auch wenn es dann in der Spielerschaft meist in einem von der tKarte Jagen gipfelte, war es doch spannend, abwechslungsreich und vor allem unkalkulierbar. Es gab sogar Verlust, gering, aber es gab ihn. somit hatte man was zu verlieren und ich erinnere mich an einige Momente unter dem allerersten Sichtsystem, wo ich vor dem Ritt erst mal die Route plante, um den potentiellen Gegnern auszuweichen und sicher ans Ziel zu kommen. Da hat es mir Spaß gemacht und ich hatte meine Challenge.

Aber das Gro der Spieler fand das zu PVP´ig oder was auch immer, konnte nicht verkraften, dass das schöne Fell weg ist und man 100 Meter weitere zurück spawnt. sie hassten, dass ihnen die Outlaws dann ewig zu setzten und erkannten nicht, dass sie es mit ein wenig Planung und Taktik hätten mal richtig interessant werden lassen. Also reagierte R* mit Passivmodus, Sichtbegrenzung usw. Nun ist das ganze eigentlich nur noch ne große Lobby (für meinen Begriff).

Aber ich bin kein Maßstab, weil viel zu naja, erfahren in spielen und daher selten Überrascht. Es taugt vielleicht in seiner jetzigen Form besser als Massenprodukt aber eben nicht für mich. Mich ödet es dann doch, trotz sagenhafter Grafik und allem, an und ich denke dann dauernd, soviel Potential, was hätte man alles machen können.

Da ich all das irgendwie nicht wirklich glauben wollte aber schon mit dem ersten Update kommen sah, und dennoch hoffte es würde wieder eher wie die Urversion, blieb ich, nur es änderte sich nichts wirkliches bezüglich meiner Kriterien. 'Ich habe seinerzeit auch hier und in anderen Foren genau davor gewarnt und geschrieben, das Verlust das und O ist um ne Challenger zu kreieren und wird dann oft (nicht hier) als Griefer oder sonst was betitelt, so nach dem Motto, ne ich will ne solo Lobby oder ich will nicht von anderen erschossen werden, wenn ich nicht ahnen kann, das sie das planen etc. Da hätte mir schon klar sein können worin das alles gipfelt . Naja,

Das alles spiegelt nur meinen persönlichen Anspruch wieder und der fokussiert sich auf Sandbox mit Verlust und PVP. Also daher, ich bin kein Maßstab. Deshalb spiel ich auch son nen Randgruppenspiel wie Dayz. Weil es dort eben genau das gibt, was ich oben als spannend schildere (auch wieder nur meine ganz persönliche Sicht auf RDR).

Wenn euch interessiert was ich zur Zeit so treibe, dann schaut mal hier:

und hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top