Großer Lieferwagen für 1250 Dollar?

#1
Guten Morgen,

gestern habe ich den großen Lieferwagen als Händler für 2 Token freigeschaltet und wollte diesen für die angegebene Summe von 750 Dollar erwerben, doch ich hätte nur für 500 Dollar den mittelgroßen Lieferwagen kaufen können, den ich mir eigentlich ersparen wollte, weil ich gleich den großen haben wollte um mir eben die 500 Dollar zu ersparen und mehr Waren abliefern zu können. Zwingt mich Rockstar jetzt allen ernstes beide Lieferwagen für insgesamt 1250 Dollar zu kaufen?

Wenn man mit dem Business anfängt finde ich das schon sehr viel Geld, später mögen die 500 Dollar mehr dann kaum der Rede wert sein. Trotzdem möchte ich irgendwie die 500 Dollar umgehen, da ich den mittelgroßen Wagen nicht brauche.
 

Anzeige



Hallo auktionadmin,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Kann man leider nicht umgehen, was zwar schade ist, da man so extrem schnell am großen Wagen ist und sich zwischendurch fast nicht mal ein Verkauf bis dahin lohnt außer mal für XP aber es lohnt sich trotzdem... die Kohle ist schnell wieder reingeholt mit nur zwei Verkäufen :happy:
 
#4
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich habe mir jetzt den großen Lieferwagen für die 1250 Dollar und 3 Token gekauft, weil ich das play2win-Prinzip von Rockstar weitaus gelungener finde wie z.B. bei Fifa Ultimate Team, wo man zu dem play2win, noch extremes pay2win für nur 1 Jahr mit neuem Content betreiben kann um früher Vorteile zu haben.

Rockstar geht eher in die Schiene von Fortnite mit kosmetischen Dingen und man hat durch den jahrelangen neuen Content Spaß am stundenlangen play2win. :happy:

Wenn man den jahrelangen Content von GTA Online und den neuen Content in Red Dead Online betrachtet sind auch die "paar" hundert Dollar nicht der Rede wert, auch wenn man immer versucht effizient jeden Cent zu sparen. ;)
 
Top