RDO EVENT-KARTE

Anzeige



Hallo ADRlAN1988,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#22
EAUNnY_XoAAxYfb.jpg Interessanterweise hatte ich gerade westlich des Upper Montana Rivers eine Lager-Verteidigung, obwohl dort ja eigentlich eine hilfesuchende Person sein sollte. Fürs Tagesziel war das natürlich gut. Aber ist es bekannt, dass die Events untereinander offenbar auch ausgetauscht werden?
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#24
Okay! Na dann sollte man die mögliche Lagerverteidigung hier vielleicht auch zur Karte hinzufügen! :happy:
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#25
Die Person ist genau an der gabelung der Wege. Sie steht da mit einem kaputten Wagen. Dass dort ein paar Meter Weiter eine Lager-Verteidigung ist, ist mir jetzt aber auch neu. werde ich demnächst noch ergänzen.
Danke
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#32
Gibt nur 3 Zeiten oder? Also ich hab folgende Zeiten:happy:

08:22 / 15:52 / 23:22 Verbrecherjagd (Kopfgeldjäger)
02:22 / 03:52 / 11:22 / 18:52 Tag der Abrechnung (Kopfgeldjäger)
05:22 / 12:52 / 20:22 Bergung (Sammler)
06:52 / 14:22 / 21:52 Handelsweg (Händler)
00:52 / 09:52 / 17:22 Condor-Ei (Sammler)

Musste ja auch passen. Sind 4 Modi und die finden alle 1,5 Std statt. Macht in 24 Stunden insgesamt 16 Stück :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top