Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PS4
Hmm ist das ein Bug, dass man Leute auch so retten kann? War auf dem Weg bei Cumberland Falks. Normalerweise steht da dann einer mit seinem Wagen und sagt ich soll eine retten. Diesmal stand nur der Wagen da, aber durch den Rauch konnte ich sehen, dass das Lager trotzdem da war und ich die ohne den Typ retten konnte:thinking:
......geht noch viel besser, ich reite durch die Sümpfe, steht links die Kutsche umzingelt von Alligatoren. Ich schieße auf die Viecher , und die zu rettende Person springt von der Kutsche und läuft weg. Läuft einfach weg.......... zu rettende Mission geplatzt :bomb: noch fragen?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Wochenende wird uns folgendes geboten:

23.08.19:

- 1 x Tierzahn verkaufen
- 5 x Indianertabak pflücken
- 3 x NPC Gegner zu Boden werfen
- 3 x Spieler in Freeroam Events töten
- 3 x Spieler wiederbeleben
- 1 x Hinterhalt abwehren
- 5 x Katzenwels fangen

Das wiederbeleben wird interessant. Mal was neues. Katzenwels gibts sehr gut an der Ostküste etwas nördlich von St. Denis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bleiben die Spieler in Showdowns heute ja auch brav liegen... Ich seh schon einen am Boden liegen und das ganze Team zum Verletzten rennen... :D

Könnte heute lukrative Dynamit Kills geben :D
 
Top