Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Ja ich hab nunmal auch Klempner gelernt. Und da ist das einer der ersten Sprüche die man zu hören bekommt, wenn mal eine dunkelhäutige Dame vorbeiläuft.

"Schwarze Fließen....... Rosa Fugen"

gefolgt von folgender Reaktion des Entäußerers:



Edit: Das ist quasi das rassentechnische Äquivalent zu: "Rostiges Dach.... Feuchter Keller"
 
Zuletzt bearbeitet:
So WOW Classic ist online, war schon ein mächtiger Andrang. Einige Server haben schon riesige Warteschlangen, aber Blizzard hat schon ein paar neue dazu gepackt. Bin echt gespannt, ob ein Game, das ich über 10 Jahre exessiv gezockt habe noch mal bei mir einschlägt, oder ob man alte Zeiten nicht mehr wiederholen kann. Und ob mir der Schwierigkeitsgrad und Aufwand zum leveln, heute noch gefällt. In den letzten WOW Jahren wurde einem ja alles nur noch hinterher geworfen. Bin ja echt mal gespannt. Wird jedenfalls ein nettes Experiment ;)
 
Bin echt gespannt, ob ein Game, das ich über 10 Jahre exessiv gezockt habe noch mal bei mir einschlägt,
Also nachdem ich Ende 2009 aufgehört hatte, ließ mich WoW sowas von kalt ... auch wenn es dazu einen gravierenden Grund für mich gab da einen Schlussstrich zu ziehen... aber seit dem hat mich nicht mal das erste AddOn danach auch nur ansatzweise gereizt sich das in irgendeiner Art näher anzuschauen, nicht mal über Let´s Plays ...

Jetzt durch ein paar Berichte über die E3 letztens ein paar Ausschnitte gesehen und 2 Minuten zugesehen, wie wieder ganz am Anfang rum gekrebst wird bei alter Steuerung, bei der originalen Grafik von 2005 und mal ganz kurz Revue passieren lassen, was alles zu machen ist um in WoW Classic auf Rang 60 zu kommen... dann mir noch die ätzende Passage der ätzenden, sich wie Kaugummi ziehenden Klopperei in der Wüste Silithus vor Augen gehalten um die letzten Ränge ran zu holen und mir nur gedacht:

- Wer von den alten Spielern ist eigentlich so "bescheuert" - ? :D

Ist mir ein großes Rätsel warum dies so einschlägt wie eine Bombe, aber ich gönne es natürlich jedem Spieler der seinen Spaß daran findet und ich gönne es Blizzard :happy:
 
Ob es tatsächlich einschlägt wie eine Bombe bleibt abzuwarten. Sehr viele werden schon nach sehr kurzer Zeit wieder abspringen. Ob ich mir das letztendlich nochmal "an tun" werde, weiß ich auch noch nicht. Hast schon Recht, der Weg bis zum LvL 60 ist schon krass und wenn man dann noch wirklich raiden will, wird es ein mega Aufwand. Aber für Spieler die es mögen, einen Char wirklich gut spielen zu können und bei denen Zeit keine Rolle spielt wäre das Spiel schon okay. Mir wird es wahrscheinlich dauerhaft auch zu aufwendig werden aber um sich mal im Sommerloch ein paar schöne Erinnerungen zu holen sollte es ja reichen ;)

Cool ist aber wirklich, das Blizzard diesen Wunsch der Gamer erfüllt hat.
 
Ich schätze das würde sogar von einen nicht kleinen Teil an Spielern sogar angenommen werden, welche einfach wieder innerhalb der alten PvP-Meta zocken wollen, anstatt nur noch in der Luft die Gefechte auszutragen und mit "OP-Spielzeugen" ... einfach wieder klassischer Straßenkampf und natürlich gegen den ein oder anderen Lazer oder Buzzard... :D
 
Top