Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Sodele... was sagt denn jetzt die optimistische Fraktion? Begraben wir die Träume von einem heutigen Update oder warten wir noch 1 - 2 Stündchen? :D
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also mit dem Sommerupdate bin ich heute auch durch. Dafür ist zu spät. Eventuell eine Ankündigung für Donnerstag oder nächsten Dienstag. Das GTA Update kam ja auch außerhalb der Reihe Dienstags. Aber der Newswire kommt zum Teil auch erst irgendwann abends. :geek:
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass es heute noch kommt.

Die sitzen doch in San diego? Das ist 9 Stunden zurück? Die pimmeln grade noch ihre Ehemänner ;)

Meine das erste Update kam auch erst nach 18 Uhr. Also das allererste.

Ps: kann mich auch irren
 
Top