Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Und ich glaube ebenfalls nicht an morgen ... da würde ich es sogar noch für wahrscheinlicher halten, dass Rockstar auf der Gamescon morgen den neuen DLC ankündigt mit Datum... (und nein - das wird natürlich nicht passieren :D )
Ich habe irgendwo gelesen, dass Rockstar gar nicht auf der Gamescom vertreten sein wird. https://www.gameswirtschaft.de/gamescom/gamescom-2019-ausblick-aussteller-electronic-arts/
Wenn das Sommer-Update so ein Kracher wird, was man bei diesem langen und geheimniskrämerischen Anlauf ja schon fast erwarten muss, wäre es ein gelungener Schlag gegen die Konkurrenz, trotz Abwesenheit von der Gamescom durch das Update das Gesprächsthema Nr. 1 zu sein.
 
Ach das sind doch eher "Pille-Palle-Bugs" ... nervig ja, aber jetzt keine GameBreaker... viel geiler fände ich es, wenn Rockstar die Lobbies wieder so designen würde, dass man bei crashenden Sitzungen oder leichtem Schluckauf im Heimnetzwerk, lieber wieder in Solo-Sitzungen landet als sofort raus geworfen zu werden... :happy:

Und das mit dem Kochen halte ich nicht mal für einen Bug :happy:
 
Ja, so in der Art denke ich mir das auch... nur das es meiner Meinung nach eher eine bewusste Absicherung ist und gerade Elemente Priorität erhalten wenn es gerade probleme gibt... nur dass beim Kochen eben kein Text a la "Wird verarbeitet" erscheint, aber letztendlich genau das selbe passiert wie im Stall oder beim Metzger in letzter Zeit oder eben beim Lager-Stil ändern... alles Zeugs was im Notfall mal warten kann, wenn zum Beispiel gerade PayOuts über die Server laufen müssen :happy:
 
Ich denke (und das wird auch gleichzeitig das "Problem" sein) es wird einfach jedes erhaltene Item, jeder Geldbetrag und jede Änderung erst vom Server abgefragt, du dass dies in der Regel halt alles keine Probleme in der Masse verursacht, aber halt im Falle eines Falles die Prioritäten verteilt werden ...

Eben nicht so wie bei GTA, wo eben diese Dinge eher semi-lokal abliefen und nur auf dem Server hochgeladen wurden... wird in Zukunft im Falle einer PC Version sicher vor Modding von Rängen und Geld eine gute Prävention darstellen :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute am großen Tag:crazy::crazy: gibt es:

20.08.19:

- 3 x Gewürztes Kleinwildfleisch kochen
- 1 x Einen Spieltag die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden
- 5 x Heidelbeere pflücken
- 1 x Showdown in Showdownserie beenden
- 2 x Leguane häuten
- 1 x Trupp beitreten
- 1 x Waffe anpassen

Heute richtig easy. Heidelbeeren gibt es in Bayou Nwa genug und die Leguane holt man sich dann westlich von Rhodes auf den Inseln. Also alles schnell erledigt da unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh... das ist wirklich mal easy :happy: - Was mich irritiert ist, dass es offenbar zwei verschiedene Feindseligkeitsaufgaben gibt... letztes mal sollte man glaube ich beim niedrigsten Wert bleiben und heute darf man zumindest rosa rumrennen für 48 Minuten? Na dann... :D

Edit: Hm.... okay SuFu ergab wohl, dass es letztes mal schon die selbe Aufgabe war... irgendwie hatte ich was mit "niedrigster Feindseligkeit im Kopf" ... na dann... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wollte ich auch gerade schreiben. War das letzte Mal das Gleiche. Nachdem du mich eingewiesen hast finde ich alles immer schnell:crazy:.

Aber stimmt heute ist es echt sehr easy. Die wollen halt, dass wir genug Zeit haben für die neuen Sachen welche im Update stecken:crazy::crazy::crazy:. Ein weiteres Indiz:thinking::hihi:. Ich könnte bei meinMMO anfangen.:geek:
 
Top