Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Bin da voll bei Dir, nur wirds mit bspw 12 Mann im Trupp Brühe, wenn die Sitzung nur aus 24 Spielern besteht. Wäre auch geil, wenn man mehr als 3 - 5(kA genau) Trupps saven kann, ohne welchen auszutreten etc :happy:
Ja das ist klar, ich meinte auch eher die Anzahl der Truppmitglieder ( zur Zeit 10 glaube ich) in der Auswahl und nicht die Höchstanzahl der im Trupp aktiven Mitglieder.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Bei einem Multiplayer-Game liegt nun mal der Schwerpunkt bzw die Betonung auf Multiplayer und nicht auf Soloplayer.
Hast schon Recht, war ja auch lediglich nur ein Fazit von mir, wobei ich mir aber sicher bin, das R* mit ein paar guten Neuerungen auch locker eingefleischte Solospieler weiterhin mit ins Boot ziehen kann. Im Grunde genommen fehlt halt einfach nur, der große Knaller, das besondere was man sich unbedingt kaufen will und sei es noch so teuer, schon würde ich wieder stundenlang farmen ;) und alles wäre wieder gut. Aber ich hab schon das Gefühl, das da noch so einiges kommt, schaun mer mal ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja das Update wird sich eh noch ziehen.
Wenn man den Newswire von gestern liest...

Auf dem Newswire gibt es in den kommenden Wochen auch weitere Neuigkeiten zu Red Dead Online – darunter auch zu dem nächsten großen Update, das im Sommer erscheint.

Somit wird es nichts vor August. Wenn man in den nächsten Wochen nur Infos bekommt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hätte nichts gegen A, wird aber leider eher in B enden, da letzte Woche ja auch wieder im Newswire stand:

... Lest hier weitere Details dazu, wie ihr eure Konten im Rockstar Games Social Club und bei Twitch Prime verknüpft, und behaltet in den kommenden Wochen den Newswire für weitere Neuigkeiten zu Red Dead Online im Auge – unter anderem für Details zum nächsten großen Update, das später in diesem Sommer erscheint.

Somit wird es wohl noch Zeit beanspruchen.
 
Bugfixes wären mal angesagt:
  1. 2x gleiches Kleinwild am Sattel wird beim Schlachter nur 1x gewertet
  2. Felle(Wapiti, Bären etc) verschwinden via Schnellreise und 3* Kadaver werden zu 1*
  3. Trupp-Mates oder -Leader werden zT dunkelblau angezeigt und erzeugen einen nervigen Feindseligkeits-Anzeige- und Aim-Bug, wenn's zu Reibereien mit anderen Spieler kommt(imo zZ der nervigste Bug)
  4. Trupp-Events funktionieren nur willkürlich
  5. Die Möglichkeit via Glitch(FRM etc) in einen Godmode zu gehen, währenddessen man denjenigen nicht mehr als Dot auf der Map sieht
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
B

Ich bin einerseits überzeugt davon, dass es sicher nicht das große Update wird, andererseits ist es mir persönlich auch ganz Recht, wenn dem nicht so ist (aktuell keine Zeit, aber Urlaub im September). Andererseits könnte man dann auch schon von den Erfahrungen profitieren, die dann mit den kommenden Änderungen gemacht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
5. Ist man in keiner Zeit in einem Godmode. Hatte ich dir aber schon mal geschrieben.
Ist man sehr wohl :happy:
Gestern abend bspw alleine durch Great Plains/Tall Trees gestreift, auf einmal spawnt ein Spieler am Waldrand ohne dass es den als Dot anzeigt. Mich paar mal geshootet und ich konnte einen Scheiß dagegen machen, aimen ging nicht und wenn ich es manuell gemacht habe, konnte ich NICHT schießen! Kurze Zeit später kamen noch 6(!) Spieler aus dem Trupp dazu und bei denen dasselbe. Hab denen das auch via in-game TS vermittelt, aber die waren wohl in 'ner Party ... Nach paar Minuten waren die wieder alle normal, weil wohl der Timer der FRM abgelaufen war ... oder weil ich einen von denen im SB weggerotzt habe, was ja in solchen Fällen als "Aushebelung" funktioniert. Man kann auch manuell aimen und Explo.Mun nehmen, wobei der Slippery "billiger" ist. Hab ich schon x-mal gehabt und getestet, ist einfach nervig af.
 
Top