Spam Thread

Gamertag (PS4)
jack305able
Nenn mir mal ein paar von den schlimmen Leuten...
Die müssen gleich mal gesperrt werden.
Naja ich denke jeder der den Vermerk "outlaw" unter dem User-Tag hat, kann schonmal auf die Streichliste. Wer so lange hier abhängt, dass er so nen Zusatz bekommt, muss irgendwie gestört sein
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
@matzab83 Ihr wisst doch alle, die Scheriffs drehen als erstes ab, deshalb würd ich die gleich mal dicht machen, dann kann man weiter sehen.
Muss da ja nicht erst an die arme Haut in Blackwater erinnern...
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Diesen Avatar habe ich hier doch schon seit meinem ersten Tag vom 5. Oktober 2017 an.

Macho ohne Empathie hat es eigentlich schon ganz gut beschrieben, dieser Blumenpflücker kam zu nah in meine Sicherheitszone.
Und da kann es recht schnell zu Gegnerischenausfallerscheinungen kommen :hihi:
 
Stimmt, alles friedlich im -wilden Westen- ... Dank guter, jahrelanger Vorarbeit in Los Santos... die haben jetzt alle Angst :D

Lobby leer machen in RDR 2 ist leider etwas komplizierter :happy: - Aber irgendwann kommt schon die Horsepressor und dann... .... ... :D
 
Top