Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

@JustMoe23 das geht, man kann während des pokerns den Katalog öffnen?
Er meint den Online-Katalog über dem Browser bzw der App
Yup... stöbere da beim Pokern einfach auf dem Notebook im Katalog vom Social Club rum und mache da meine Käufe... würde auch beim Pokern direkt instant abgezogen bei absolut keiner Verzögerung :D - beim Reiten im Autopilot ist das auch ganz witzig... so kann man bei längeren Strecken die Zeit durchaus noch effizient nutzen :D
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Kopfschuss erhalten, weil zu viel im Katalog geblättert.
Wahrscheinlich reitet man nun passiv fürs ungestörte Shoppingvergnügen?
Ich kann mir das jedenfalls nicht erlauben. Nehme so ja schon jeden zweiten Baum mit, wenn ich da beim Ritt auch noch lese...
 
ich kann mir das nicht erlauben. Nehme so ja schon jeden zweiten baum mit, wenn ich da beim Ritt auch noch lese...
Wieso? Gibt doch den Defensiv-Modus dafür und den Autopiloten... das Pferd reitet doch automatisch zum Ziel, während ich via Notebook shoppe :D

Ja ja - Klappe! - Man gewöhnt sich halt voll an das Blümchen-Pflücker Leben... erst angeln, dann shoppen... mal schauen was ich doch so für mich als PvP-Ersatz entdecke :D
 
Kann es sein, dass die Showdowns überarbeitet wurden? Es gibt in dem Video bei Minute 1:35 eine Übersicht wo Eleminierungserie klein und groß steht, das ist doch neu und beinhaltet wahrscheinlich Make it Count, Last Stand usw.
Interessanterweise sind die Eliminierungsserien genau an den Spots auf der Map, an denen man vor einen der letzten Updates die Gunrushs starten konnte. :thinking:

Edit: Es ist Gunrush. Man kann es wieder über die Map starten .:love:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was gibt es heute alles:

Alle unter euch, die noch Rang 10 bzw. 20 in Red Dead Online erreichen müssen, haben noch bis zum 24. Juni Zeit, diese Herausforderung zu meistern und sich ganz besondere und einmalige Versorgungspakete voller wertvoller Munition und Vorräte zu sichern. Spieler, die mindestens Rang 10 erreicht haben, erhalten hochwertige Jagdausrüstung wie Köder, um Wildtiere anzulocken, 20 Kleinwildpfeile, mit denen sich kleine Tiere sauber erlegen lassen, und Giftpfeile für große und gefährliche Wildtiere. Außerdem erhaltet ihr 20 Feuerpfeile für die nächsten Gefechte.

Wenn ihr bis zum 24. Juni mindestens Rang 20 erreicht, erhaltet ihr nützliche Vorräte wie fünf Dosen Jolly Jack’s, um eure Dead-Eye-Anzeige mit einem goldenen Ring zu verstärken, und drei Stück Großwildfleisch mit Oregano, um eurer Ausdauer einen goldenen Kern zu verleihen.

Versorgungspaket ab Rang 10

  • 20x Kleinwildpfeil
  • 20x Feuerpfeil
  • 20x Giftpfeil
  • 5x Raubtierköder
  • 5x Pflanzenfresserköder
Versorgungspaket ab Rang 20

  • 3x Großwildfleisch mit Ackerminze
  • 3x Großwildfleisch mit Oregano
  • 3x Großwildfleisch mit Thymian
  • 10x Bohnen
  • 10x Corned Beef
  • 10x Dosenlachs
  • 5x Jolly Jack's
  • 5x Kokain-Kaugummi
  • 5x Schwarzgebrannter
  • 5x Gin
  • 5x Guarma-Rum
  • 5x guter Brandy



Die neuesten Artikel im Katalog von Wheeler, Rawson & Co. in Red Dead Online umfassen die Leichtfußhose, die durch eine neuartige Gestaltung mit Leistentaschen vorne und auffälligen Nähten um Hüfte, Knie und an den Seiten besticht. Ihr könnt außerdem mit den mit einem Adler verzierten Austin-Stiefeln die Freiheitsglocke läuten.

Zudem sind in in dieser Woche drei limitierte Produkte im Katalog von Wheeler, Rawson & Co. erhältlich: die prächtige, vollständig gefütterte Charro-Jacke aus Hirschleder mit handgesticktem Brokat und schicken Messingknöpfen an Brust und Manschetten sowie die eindrucksvollen Vaquero-Barocksporen – handgefertigte, geprägte Ledersporen mit verzierten, achtzackigen Sternrädern – und der Clymene-Mantel, ein atemberaubender, zweifarbiger Mantel aus gefaltetem weichen Spaltleder mit schicken Messingknöpfen.

Und nichts kann die seelenzerschmetternde Last des Lebens erträglicher machen, als sich einem ausgiebigen Tobsuchtsanfall hinzugeben. Entfesselt eure gesamte Frustration mit dem Wutanfall-Emote.




Keine zweiten Chancen, nur ein Leben, und alles hängt davon ab, was ihr in der neuen Eliminierungsserien-Spieleliste daraus macht. Die Eliminierungsserie ist direkt im Startbildschirm von Red Dead Online auswählbar. Messt euch in „Make It Count“ mit Pfeil und Bogen oder Wurfmessern an verschiedenen Schauplätzen mit anderen. Oder stürzt euch in die große Variante der Eliminierungsserie, um in einer größeren Gruppe „Gun Rush“ zu spielen.

Nehmt einfach an der Eliminierungsserien-Spieleliste teil und erhaltet einen XP- und RDO$-Bonus von 30 %. Wenn ihr eine Partie in der Eliminierungsserien-Spieleliste gewinnt, bekommt ihr 60x Hochgeschwindigkeitsmunition für jede Schusswaffenklasse (Pistolen, Revolver, Repetiergewehre, Gewehre).




Zusätzlich zu den Boni in der Eliminierungsserien-Spieleliste habt ihr in dieser Woche auch die große Chance, eure Vorräte an Arzneien, Magenbittern, Schlangenölen und Wundertonika aufzufüllen – alle Tonika sind um 25 % reduziert.

https://www.rockstargames.com/de/ne...e-Final-Week-for-Rank-10-and-20-Care-Packages
 
Denke schon dass R* die ganzen Dinger in diese Eliminierungsserie gepackt hat. Am besten wäre aber, dass man auf der Map paar Spots für die SD's hat, wo man sich dann ein entsprechendes auswählen kann und NUR dieses spielt. Der Mix nervt mich oE.
 
Kann mir mal jemand sagen, wie nochmal der Mantel konkret heißt, den der Typ da im Video trägt? @Evy zum Beispiel? (Du hast den doch auch) - Dächte der heißt irgendwas mit "Morgan"-Dingsbums...
Leider keine Ahnung wie der hieß, hab doch meinen Char gelöscht wegen dem Zweitholster, kann also nicht nachschauen ;)

Edit, ohh sry, wurde ja schon beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute gibt es auch bissle was:

Das dieswöchige Update für Red Dead Online beinhaltet eine Vielzahl neuer Inhalte und Boni für PlayStation 4 und Xbox One wie neue Kleidung, XP-Boosts für Fähigkeitskarten und mehr. Lest weiter und erfahrt alle Details:




Der brutale uralte Tomahawk und die intensive Action des Showdown-Modus Make It Count: Uralter Tomahawk feiern heute ihr Debüt auf Xbox One. Beide waren bisher Early-Access-Inhalte für PlayStation 4. Ihr findet den uralten Tomahawk bei jedem beliebigen Hehler (in Saint Denis, Rhodes, Emerald Ranch, Van Horn oder Thieves Landing). Make It Count: Uralter Tomahawk könnt ihr als Teil der Eliminierungsserie spielen.

Weitere frühere Early-Access-Inhalte, die ab sofort auch für Xbox-One-Spieler verfügbar sind, beinhalten den Hellisabell-Andalusier, den Belanger-Sattel, die Finley-Jacke, die beschlagenen Stenger-Sporen und den Caldwell-Hut sowie zwei neue Emotes – Prahlenund He, du!. Zusätzlich findet das sich ständig zuspitzende Jeder-gegen-jeden-Gemetzel Last Stand seinen Weg auf Xbox One.




Zwei neue Kleidungsstücke – die einfache Schiebermütze und das Horsfall-Überhemd sind jetzt bei allen Schneidern in den fünf Staaten vorrätig:

  • Einfache Schiebermütze – Diese unauffällige, aber schicke Schiebermütze ist eine bescheidene Ergänzung für jeden Kleiderschrank.
  • Horsfall-Überhemd – Mit Zierknöpfen und Manschetten in Kontrastfarbe ist dieses Überhemd eine dezente Ergänzung für den Kleiderschrank eines jeden Mannes. Langanhaltende Qualität garantiert.
Der Katalog von Wheeler, Rawson & Co. beinhaltet außerdem nur für kurze Zeit eine überarbeitete Auswahl an Kleidungsstücken und Accessoires für alle Outlaws und Revolverhelden, unter anderem auch die neuen Griffith-Beinschützer:

  • Griffith-Beinschützer – Warmes Bisonfell gepaart mit robustem Leder und verziert mit breiter Naht und Knopftaschen. Praktisch und aufsehenerregend.
  • Charro-Jacke – Diese hervorragende, vollständig gefütterte Charro-Jacke aus Hirschleder verfügt über handgestickten Brokat und schicke Messingknöpfe an Brust und Manschetten.
  • Clymene-Mantel – Dieser atemberaubende, zweifarbige Mantel verfügt über gefaltetes, weiches Spaltleder und schicke Messingknöpfe.
  • Vaquero-Barocksporen – Handgefertigte, geprägte Ledersporen mit verzierten, achtzackigen Sternrädern. Ein bestechendes Modell von Vaquero.



Alle ausgerüsteten Fähigkeitskarten – sowohl Dead-Eye- als auch passive Karten – häufen die ganze Woche über 20 % schneller XP an, unabhängig davon, wo sie benutzt werden – von Eliminierungsserien bis hin zum Free Roam. Für Spieler mit hohen Rangstufen bieten die Ställe in dieser Woche Spezial-Sättel, die Vorteile wie langsame Kernleerungs- und Regenerationsraten gewähren, mit 25 % Rabatt an und Pferde, die ab Rang 41 freigeschaltet werden, sind nun ab Rang 40 verfügbar. Darüber hinaus sind alle Hüte, für die normalerweise mindestens Rang 30 benötigt wird, bereits ab Rang 10 erhältlich.




Wir möchten uns bei allen unseren loyalen Spielern bedanken, die uns fortwährend Feedback über die offizielle Feedback-Seite zu Red Dead Online zukommen lassen, und bitten sie, uns auch weiterhin Rückmeldungen zu senden. Wir versuchen, einige der am häufigsten gewünschten Features in das nächste große Red-Dead-Online-Update einzubauen – unter anderem das Zurücksetzen des Aussehens eures Charakters, ohne dabei den Spielfortschritt zu verändern, das automatische Beibehalten von Spielstil-Präferenzen (defensiv/offensiv) beim Wechseln in und aus dem Free Roam und vieles, vieles mehr.

https://www.rockstargames.com/de/ne...er-Rawson-and-Co-Additions-in-Red-Dead-Online
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber sie versuchen einzubauen... heißt als wäre es wohl noch ne Weile hin und nicht schon nächste Woche. Aber sonst etwas mau die Woche. Keine Geschenke nix wirklich neues. Nur so ein potthässliches Hemd. Deswegen wahrscheinlich auch nur 20 Dollar billig. KIK in RDO
 
Top