Wiederholung

#1
Hey Leute. Ich hab mir gedacht, nachdem ich die Story beendet hab, und ich das Ende von Kapitel 6 noch einmal erleben möchte, wollte ich fragen ob jemand die Mission Red Dead Redemption schon wiederholt hat bzw ob die Mission genau mit gleicher Ehre und gleichen Entdcheidungen abläuft...vielen Dank schon mal ;)
 

Anzeige



Hallo Stiffi13,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
Ich glaube, er meinte es anders...

Wie bei GTA 5.
Nach Abschluss der Story konnte man dort auch die nicht gewählten Entscheidungen spielen, in Form der Missions wiederholung.
Ob das bei Rdr 2 auch so ist, weiß ich nicht...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#4
Wie bei GTA 5.
Nach Abschluss der Story konnte man dort auch die nicht gewählten Entscheidungen spielen, in Form der Missions wiederholung.
Aber waren das denn so viele? Ich weiß dass man (wie bei RDR2) jede Mission nach einmaligem Abschluss über das Menü wiederholen kann. Aber so richtige Entscheidungen gab es doch da gar nicht oder? Also nix was die Story beeinflusst hätte. Die war ja ziemlich strikt bis kurz vor das Ende vorgegeben. Die einzige Entscheidung die mir da noch im Gedächtnis ist, ist ganz am Ende bei der vorletzten Mission, die ja dann bestimmt, welche Mission man als letzte spielt. Ob man hier nach dem Abschluss die anderen beiden Optionen auch noch nachzocken kann, weiß ich nicht, weil ich das aus nachvollziehbaren Gründen nie gemacht hab. Am Ende von GTA5 gabs nur eine Entscheidung.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Zum Schluss schon...
Als Franklin musste man entscheiden, ob man
1. Michael opfert.
2. Trevor opfert.
3. Selbstmord begeht.

Egal, wie man sich entschieden hat:
Die anderen Entscheidungen konnte man dann nach Abschluss der Story über den "Mission wiederholen"-Bereich ebenso noch erleben.
Doof nur, falls man sich für den Tod von Trevor oder Michael entschieden hat... Mit der Wiederholung werden die Konsequenzen nicht aufgehoben.
Nur Version 3 haben alle überlebt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Welche Mission war denn das? Wo man die Entscheidung hatte. Dann muss ich mal schauen ob ich da einen Spielstand habe:thinking:. Ich hab immer Trevor geopfert. Hätte aber gerne das alle leben.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#11
Zum Schluss schon...
Als Franklin musste man entscheiden, ob man
1. Michael opfert.
2. Trevor opfert.
3. Selbstmord begeht.
Öhm... also bei mir war die Option beide leben zu lassen und stattdessen alle anderen zu killen. Aber ich schätze mal das meintest du, da Franklin zu keinem Zeitpunkt Selbstmord begeht.

In RDR2 kann ich mich nur an 1 Mission wage erinnern, wo man die Wahl hatte ob man entweder zum einen Punkt oder zum anderen geht (war ja direkt am Ende wo man entscheidet ob man John hilft, oder so)

Das hast du hier aber nicht. Hier kannst du nur die eine Mission wiederholen.
Also Storymissionen kann man mMn alle Wiederholen. Machen ja viele um die Missionen alle auf Gold zu bringen.
 
#12
Welche Mission war denn das? Wo man die Entscheidung hatte. Dann muss ich mal schauen ob ich da einen Spielstand habe:thinking:. Ich hab immer Trevor geopfert. Hätte aber gerne das alle leben.
Dächte eigentlich das war die letzte Mission, denn nach der Szene kam doch eigentlich auch schon darauf der Endcut oder nicht? Weiß gar nicht mehr welche Entscheidung ich traf, aber überlebt haben die alle :happy:

Vermutlich war es Selbstmord... :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#13
Gut dann werde ich das mal testen. Ich hab immer Trevor getötet, weil ich ihn am wenigsten mochte und bei Selbstmord ging ich davon aus, dass dann Franklin stirbtxD. Wusste nicht, dass auch alle 3 überleben können.
 
#14
War es auch ;)

Ja man musste Option 3 auswählen, damit alle überleben.

Ich hab immer Trevor getötet, weil ich ihn am wenigsten mochte
Wie kann man denn Trevor nicht mögen?:touched:
Das ist doch der beste GTA Charakter ever :touched:
Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich Prinz Valium bzw Schnarchnase Franklin geopfert. :fingerup::dizzy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#15
Öhm... also bei mir war die Option beide leben zu lassen und stattdessen alle anderen zu killen. Aber ich schätze mal das meintest du, da Franklin zu keinem Zeitpunkt Selbstmord begeht.
Ja, genau diese Auswahl meinte ich:


Das Ding hieß auf deutsch eventuell auch "Todeswunsch".
Hab jetzt nur diesen Screenshot (ohne aufwendige Suche) gefunden.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#17
Wie kann man denn Trevor nicht mögen?:touched:
Das ist doch der beste GTA Charakter ever :touched:
Also dann schon eher Michael.

Ansonsten dachte ich eigentlich die letzte Option hieß "Die dritte Alternative" (was sie laut wiki auch tut), aber.... nach der vorletzten Mission muss man wie in deinem Bild die Option per Handy wählen und da heißen die eben anders. Da steht dann wirklich nur "Töte Trevor" (Laut Wiki heißt die Mission "Ein wenig Vernunft") oder "Töte Michael" (Die zeit ist Reif) und als letzte Option eben wie du schon sagtest "Todeswunsch" (Die dritte Alternative).

Im Wiki steht auch, dass es ursprünglich wohl mal so angedacht war, dass Franklin hierbei sterben sollte, was den Namen erklären könnte.

Egal. Die anderen beiden Optionen waren klar, was ich nicht wollte, also hab ich die genommen
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#18
Ich sehe es eher so:
Franklin wurde erpresst und wurde per SMS vor die Wahl gestellt...

Und aus Sicht des Erpressers (ich hab gerade den Namen vergessen) gab es eben nur diese drei Optionen.
Dass sich nun die Situation komplett anders entwickelt, hat der Erpresser ja nicht erwartet. :D
 
#19
Schon Scheiße für den Erpresser, wenn man einfach ihn anstatt der anderen beiden killt. xD

Aber ändert jetzt nichts an der Frage, wie die RDR Mission bei einer Wiederholung abläuft ;)
 
Zustimmungen: No_1
Top