Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
AF4_Basque


Hab hier die zurückliegenden Seiten angesehen und keinen gefunden der mehr hat als ich.
Damit bist du er Erste, welchen ich jemals sah, der mehr hat.
Dafür meinen tiefen Respekt Bro! Wirklich Hut ab!

Was mich interessieren würde. Warst du generell auch mit Ausgaben etc. sparsam, also für Klamotten etc?
Kannst du vllt die Stats deiner bisherigen kumulierten Verdienste und Ausgaben zeigen? Steht bei den Statistiken deines Charakters.
Finde es wirklich absolut bemerkenswert. Stelle ja auch das meiste selbst her etc. Habe aber weniger als 2k Gold und bin noch unter 700.000 §.
Playsi oder PC?

Grüße gehen raus!
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Bei den beiden Herren ist gewiss eine ganz ordentliche Menge "Altgold" mit drin.

Bis vor etwa 2 Jahren war es nämlich deutlich einfacher mit den Tagesaufgaben jede Menge Gold zu verdienen. Da bekam man durchgängig jeden Tag für die Erledigung aller Tagesaufgaben 11 Gold!!! Die maximalen 11 Gold gab es aber erst nach 28 Tagen, dann aber fortgehend. Man durfte also auch nicht abreissen lassen.

Das waren damals 7 allgemeine und 9 Rollenspezifische Aufgaben zu je 0,5 Gold. Zusätzlich je einem Bonus von 1,5 Gold.
 
@Der Baske
Kann nicht behaupten das ich geizig war. ^^'

stats.jpg

@Papacharly24
Ja da ist schon ne Menge "Altgold" dabei. Allerdings auch vieles regelkonform erspielt. Da ich auch in einigen Communitys aktiv war, hab ich viele Neuanfänger mitgenommen (Kopfgeld, Missionen) damit die ihr Gold für die Rollen zusammenbekamen.

Daily´s werden nach wie vor jeden Tag gemacht...nächstes Ziel 5000 Gold. Die Million Dollar hab ich ja schon. Alles was darüber ist wird investiert, Katalog aufkaufen usw wie auch Sheldon Oberon schrieb.

Das Level 1000 wird wohl noch ne kleine Weile dauern. Aktuell 786.

Mittlerweile stehen 5731 Spielstunden zu Buche, wobei der Eintrag im Launcher sicher auch die vielen Storystunden dazu zählt.

Manch einer wird sich fragen: Warum das alles? Tja für mich das beste Game aller Zeiten was für mich nie langweilig wird. Und wenn R* das Spiel halt etwas schleifen lässt, dann setzt man sich eigene Ziele und Content.

Aso @Der Baske ich spiele auf PC.

In diesem Sinne schönes Weihnachtsfest Euch allen.

MfG Mike
 
Top