XBOX Solo macht auch Spaß

Gamertag (XBOX)
GermanWesti
#1
Hallöchen :happy:
Bisher bin ich alleine unterwegs. Und Gleichgesinnte zu finden, die so agieren wie ich, ist nicht leicht.
Die meisten von euch gehören zu der Sorte, die in Missionen mitten in die Gegner rennen und lustig um sich schießen. Vielleicht wild herumhüpfen und was weiß ich nicht alles. Ich dagegen, suche mir eine gute Position, packe ein Gewehr mit Zielfernrohr aus und schieße bequem die Gegner ab. Erst wenn sie mich erreicht haben, wechsele ich die Waffe. Aus der Distanz die Gegner mit Bogen abzuschießen ist auch ganz lustig. Und wenn man weit genug weg ist, rennen sie wie Ameisen herum und wissen nicht wohin. Und ich rede hier nicht davon auf Mitspieler zu feuern ;)
Mir macht es Spaß eine passende Position zu finden und mir für den Kampf viel Zeit zu nehmen. Also nichts überstürzen! Und erst mal die Umgebung auskundschaften, falls ich mich mal ein Stück zurückziehen muss.

Jetzt habe ich mir auch eine Kamera gekauft und spiele sozusagen mit dem Feuer. Ich nähere mich unbekannten Spielern und ihren Pferden und mache Fotos. Wenn ich dabei abgeschossen werde - mir egal. Ich habe meinen Spaß! Ich hetze nicht von Mission zu Mission. Letztens einen deutschsprachigen Spieler getroffen und ein paar Minuten zusammen verbracht. Aber dieses "schnelle Geldmachen", "Mission-nach-Mission", ... das ist nichts für mich. Kämpfe so schnell wie möglich zu gewinnen, auch nicht. Ich weiß nicht ob ihr das auch so macht. Ein Schuss, Deckung. Warten dass einer sich zum Schießen aus der Deckung begibt. Und dann wieder Schuss, Deckung. Also nie für zwei Schüsse hintereinander aus der Deckung wagen. So komme ich in den Missionen gut zurecht. Und die Zahl der Gegner ist da erst mal wurscht. Ich habe ne Menge Geduld =D

Eigentlich komme ich ganz gut Solo klar. Im Einzelspielermodus habe ich mein Kopfgeld schön hochgepusht, damit es nicht langweilig wird. Ab und zu wird man online abgeschossen, aber das ist mir inzwischen egal. Überraschenderweise wurde ich häufig abgeknallt, wenn ich schnell an den Mitspielern vorbeigeritten bin. Im Schritt dagegen, wird man nur angeglotzt.

Zusammengefasst: Solange ich niemanden finde, mit dem ich gut harmoniere, bleibe ich solo unterwegs. Das bin ich ja eigentlich auch gewohnt. Da habe ich niemanden dabei, der einfach in die Gegner platzt und um sich schießt und der am Ende gerettet werden muss. Wäre aber schön mal jemanden zu treffen, mit dem man sich zu zweit in Deckung begibt und die Gegner aus großer Distanz ausschalten kann.

Ich glaube, ich werde nie von RdR2 weg kommen =D Und habe immer noch das selbe Feeling wie am 1. Tag

Wer sich jetzt angesprochen fühlt und es ähnlich geht -> Meldung machen :happy:


Guten Abend!
 
Top