Welche Updates gab es in den letzten 6 Monaten so?

#1
Wollte gerade wieder Red Dead Online spielen, aber es muss erstmal ein Update von 4.11 GB gemacht werden. (Mein Internet ist sehr langsam)
Gibt es irgendein großes Update? Oder welche Änderungen gab es? Ich meine diese 4 Gigabyte machen mir schon Hoffnung... Ne' neue Rolle????
 

Anzeige



Hallo Silakovic_san,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Ja, bei nem Arbeitszeugnis würde man dann "war stehts bemüht" schreiben
Wozu?
Was bringt die Erweiterung um Mexico? Mehr Platz um das zu tun, was man jetzt auch schon macht....

*Klugscheiß-Modus an*
Zumal der Weg nach Mexico erst frei wurde während John Marston die letzten Kumpels aus der Van Der Linde-Gang gesucht hat.
In der Zeit, in der RDO spielt, haben die Jungs noch nicht mal den Überfall in Blackwater "versucht"
*Klugscheiß-Modus aus*

Btw ... das Thema gab's schonmal ;)
 
Top