Spieler Sicherheit im Lager ?

#1
Wollte Mal Fragen wie es kann obwohl ich im eigenen Lager war mich am Lagerfeuer befand mich jemand mit dem Lasso gefangen und per Pferd zu Tode geschleift hat.

Mein Hund hatte auch nicht gebellt.
Die weiße Flagge war gehisst?

Ist man doch nicht Sicher im Lager ?


Dankeschön für Antworten
 

Anzeige



Hallo VLNJACKI,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Auf den Konsolen kann man Leute im Lager nur via Rolling Block aus massiver Ferne shooten, wohlgemerkt bei gehisster Flagge. Ansonsten ist das was Du beschreibst bei gehisster Flagge unmöglich. Auf PC wiederum schon, weil das eben Cheater-Heaven wäre und R* einen Scheiß dagegen tut.
 

Firefly

Bandenmitglied
#3
Das Problem ist wohl noch immer nicht gelöst. Ich war gestern in meinem Lager und blättere gerade im Katalog. Plötzlich macht es recht laut "TACK", ich fliege aus dem Katalog raus und sehe, wie gerade ein Typ sein Lasso einholt, um noch einmal zu werfen. Dann schleppte er mich durch die Gegend. Ich konnte mich befreien und ihn mit der Abgesägten aus dem Sattel holen. seltsam war es dennoch. Sollte m.E. nicht gehen, tut es aber offenbar. Lustigerweise schien mich der Katalog beim ersten Wurf geschützt zu haben.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#4
Das geht auch auf Konsole, die Leute mit dem Lasso aus dem beflaggten Lager rauszuholen. Wenn man seine Ruhe haben, oder dort AfK gehen will, sollte man zusätzlich den Defensivmodus anmachen und schon hat man auch das Problem gelöst.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#8
Tja, das ist halt PC. Da gibt es nichts, was es nicht gibt. Da ist doch quasi in jeder Lobby einer oder mehrere Hacker/ Modder unterwegs, die auf sowas wie Fairplay scheißen. Muss man halt mit leben, oder am Computer nicht Online spielen.
 

Firefly

Bandenmitglied
#9
Muss man halt mit leben, oder am Computer nicht Online spielen.
Eben. Mit den Cheatern komme ich moralisch klar. Manchmal ist es sogar witzig. Kürzlich hat einer duzende Löwen in mein Lager gespawnt, weil er nicht an mich ran kam. Fand ich recht kreativ. Ein anderer ist mal als Riesenalligator ums Lager gerannt. Manche schießen Blitze, andere habe einen MG-Funktion auf dem Revolver. Spannend, was denen so alles einfällt. Am besten fand ich den Typen, der sich in einen Zwerg verwandelt hat und mir nur noch bis zum Knie ging. Das alles ist m.E. harmloser Spaß. Leider geht es auch anders.
 
#10
Kann ich übrigens bestätigen. Schießen geht nicht, aber mit einem Lasso konnte man mich rausziehen.

Heute einen netten Cheater getroffen der mal wieder Leute gekillt hat, unantastbar war und sich nach einem versuchten Rückangriff natürlich rächen musste. Ergebnis, im Lager kamen Explosionen aus dem Boden die einen gekillt haben und noch Minuten lang explodierte ich, wenn ich kurz stehenblieb. Zeitweise wurde ich auch in einen Käfig gesperrt aus dem ich mich nur mit Dynamit befreien konnte und eine Zombie Oma versuchte mich zu killen. Da ich noch Jagdtbeute dabei hatte konnte ich auch nicht einfach ausloggen, also über Minuten versucht voranzukommen, bis offenbar die Lust verging oder die Reichweite zu groß war und ich in ohne weitere Vorfälle in die nächste Stadt reiten konnte.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#11
Ich hatte RDO einige Monate nicht gespielt. Vor kurzem aber wieder angefangen. Wurde gleich im Lager von 2 Lowlevels im Godmode mit dem Lasso getackelt. Mein Lasso war wirkungslos und auch die gute Explo-Muni aus der Flinte brachte gar nix. War irgendwie lustig, aber auch nervig.

Deshalb habe ich das Experiment "online" wieder ad acta gelegt, und bin aktuell nur noch in der Solo-Lobby unterwegs.

Und wenn R* tatsächlich der Meinung sein sollte, mich als friedlichen Nutzer einer Solo-Lobby irgendwie sanktionieren zu müssen, gegen die Godmodder aber gar nix unternimmt, dann werde ich ziemlich garstig werden, etwa so wie hier der Franzose in Ritter der Kokosnuss.
 
#12
RD Online ist schon OK, aber man muss leider immer mehr den Spielern aus dem Weg gehen. Früher nervten die Leute nur, heute hast du immer wieder irgendwo einen Cheater der die Games manipuliert oder dich komplett handlungsunfähig macht, wenn du in seine Nähe kommst.
 
#14
Und wenn R* tatsächlich der Meinung sein sollte, mich als friedlichen Nutzer einer Solo-Lobby irgendwie sanktionieren zu müssen, gegen die Godmodder aber gar nix unternimmt, dann werde ich ziemlich garstig werden, etwa so wie hier der Franzose in Ritter der Kokosnuss.
^^'

Aber mach' Dir mal keinen Kopf, das mit dem Tool wird ewig weiterlaufen, denn da wird kein Exploit odA genutzt, sondern legite Game-Mechanik. Und R* hat doch eh ganz andere Sachen zu tun(:hihi:), als sich ernsthaft um RDO zu kümmern :happy:
 
Top