Kann Spaten nicht benutzen

#1
Hallo zusammen,
Bin jetzt Sammler Stufe 3, hab den Spaten bei Madame Nasenhaar:hehe: gekauft habe ihn auch im Inventar, wenn ich aber auf Suche gehe z.b. Vergrabene Ketten oder Ringe oder einfache Pfeilspitzen fängt er nicht an zu graben.
Hab allerdings die Karten von Madame nicht gekauft benutze die Internetseite: https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/
Hat es damit zu tun weil ich die Karten nicht gekauft habe ??

Howdy Partner
 

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Hallo chrisu,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Dann ist es auch kein Spot zum Graben. Du kannst die Spots welche als Magnet angezeigt werden nur mit dem Metalldetektor finden und ausgraben.
 
#10
Ich bin Sammlerin auf Stufe 15 und habe Rang 26, spiele im Defensiv Modus. Bis jetzt habe ich bloss Tarot-Karten, Schnapsflaschen und verlorene Dinge gefunden (alles von der Online Karte). Wildblumen beispielsweise habe ich noch keine einzige gefunden.

Ich habe den Pennington-Spaten gekauft, er befindet sich in der Tasche. Ich konnte ihn noch nie benutzen, da ich 1. noch nie einen Erdhaufen gefunden habe und 2. auch der gekaufte Metalldetektor defekt scheint: Er hat noch nie geblinkt und ich habe somit auch mit dem Detektor noch nie etwas gefunden. Er befindet sich in den Gegenständen und ich kann ihn anwählen, aber er blinkt nie auch wenn er gemäss Karte sollte.

Auch die gekauften Karten können nicht geöffnet werden, es kommt immer eine Fehlermeldung. Mir ist nicht bewusst, dass ich eine andere Karte bereits geöffnet hätte. Die Harley Punkte waren gelb, die habe ich alle abgearbeitet. Jetzt gibt es neue Missionen, die gelb erscheinen. Ist das eine geöffnete Karte ?

Was mache ich falsch ? Danke für jeden Hinweis. Ich spiele mit Stadia.

IMG_8669.jpg
 
#15
Exakt diesen Bug hatte/habe ich auch, ging mir seit letzten Freitag so ... konnte ihn mit Hilfe von @Olli73 aber gerade lösen.

Bei der Xbox funktioniert das hier tadellos, habe ich gerade eben selbst ausprobiert....:



Support habe ich auch letzten Dienstag angeschrieben, aber die haben bis heute gebraucht um mir eine Standartantwort zu schicken.
 
#18
Funktioniert bei Stadia leider nicht.

Die Antwort von Rockstar ist ja wohl ein schlechter Witz :

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support!

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu melden, was Sie im Spiel erleben, und uns diese Informationen zur Verfügung zu stellen, damit wir das Problem untersuchen können.

Zu diesem Zeitpunkt werden wir dieses Ticket als gelöst markieren, um anzuzeigen, dass wir Ihren Bericht erhalten und die Details an das Entwicklungsteam weitergeleitet haben. Wir melden uns, wenn weitere Details oder Klärungsbedarf bestehen.

Wenn dieses Problem Ihre Spielfähigkeit beeinträchtigt oder Sie andere Probleme haben, antworten Sie bitte auf diese Nachricht und geben Sie weitere Details zu Ihrem Problem an. Obwohl wir keine sofortige Lösung garantieren können, helfen wir Ihnen bei der Fehlersuche und geben die Details an das Entwicklungsteam zur Untersuchung weiter.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Rockstar-Support
 
#20
Funktioniert bei Stadia leider nicht.

Die Antwort von Rockstar ist ja wohl ein schlechter Witz :

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support!

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu melden, was Sie im Spiel erleben, und uns diese Informationen zur Verfügung zu stellen, damit wir das Problem untersuchen können.

Zu diesem Zeitpunkt werden wir dieses Ticket als gelöst markieren, um anzuzeigen, dass wir Ihren Bericht erhalten und die Details an das Entwicklungsteam weitergeleitet haben. Wir melden uns, wenn weitere Details oder Klärungsbedarf bestehen.

Wenn dieses Problem Ihre Spielfähigkeit beeinträchtigt oder Sie andere Probleme haben, antworten Sie bitte auf diese Nachricht und geben Sie weitere Details zu Ihrem Problem an. Obwohl wir keine sofortige Lösung garantieren können, helfen wir Ihnen bei der Fehlersuche und geben die Details an das Entwicklungsteam zur Untersuchung weiter.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Rockstar-Support
Bei mir kam "die andere Standard Antwort".... Ich habe ein Problem mit der Sammler Rolle geschildert, und sie bedauern meine Probleme mit dem Metalldetektor...
Sie arbeiten nun hart daran und bedanken sich schon mal für Geduld und Verständnis.....
 
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