Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Carhith
Sorry, zu viel Abstraktion* in meiner Wesenswahrnehmung für ein Internetforum.
:cool:

____________________________________________
*Abstraktion bezeichnet eine Operation des Denkens, welche von konkreten Objekten oder Situationen der Wirklichkeit allgemeine Eigenschaften deduziert und daraus beispielsweise allgemeine Begriffe oder Vorstellungen ableitet.
 
Zustimmungen: Mojo
:hehe: Wenn das mal kein Vorbote für ein Tuning-DLC ist :hihi: Pimp my Kutsche fist3:

Ohne technisches Wissen… aber das müsste man doch hinkriegen, in dem man am Rad einen Metallring anbringt und diesen dann an der Achse an einem Metall-Pin schleifen lässt. Oder man macht irgendwas mit einem Feuerstein und Magnesium :dizzy: aber das Problem wird R* schon irgendwie plausibel lösen. Hat ja mit dem Metalldetektor auch funktioniert :hihi:
 
Habe es zwar nicht auf Video, aber war schon lustig als ich das Spiel startete, direkt im Sumpf landete und noch bevor ich überhaupt wusste wo das Grollen herkommt, ein Alligator über mich herfiel und mein recht kurzes Dasein auch schon wieder beendete. ^^'
 
Top