Aktueller Inhalt von Zarus

  1. Z

    Spam Thread

    Seit Jahren mal vorbei geschaut und wollte zumindest einen netten Gruß hier lassen
  2. Z

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Anfangs hatte ich Bedenken, dass mich das Spiel nicht mehr abholt und es zu positiv in meinen Erinnerungen abgespeichert ist, aber neben den fast halbtägigen Serverausfällen seit Sonntag nervt mich zudem, dass man online eigentlich nie andere Mitspieler findet und das der Loot geteilt ist.
  3. Z

    All Time Top 10 (Serien)

    Ach Columbo war auch mega gut und hatte ich schon fast vergessen! Erst denkt man sich, dass man keine 10 Serien zusammen bekommt, aber dann wird es doch knapp ;)
  4. Z

    All Time Top 10 (Serien)

    1. King of Queens 2. Sons of Anarchy 3. Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew 4. Darkwing Duck 5. Batman the Animated Series 6. Malcolm mittendrin 7. Mentalist 8. Dexter 9. A-Team 10. Monk Wenn es noch mehr Platz gegeben hätte, wären noch definitiv Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit...
  5. Z

    GTA Online

    Ach, gut zu wissen. Jedenfalls fand ich gta mal wieder echt witzig. Es war durch red dead redemption auch erstmal wieder stark ungewohnt andere Spieler so oft zu treffen. Auch mit dem Geld haushalten zu müssen, war mal ganz interessant.
  6. Z

    GTA Online

    Hi zusammen, ich habe seit paar Jahren zum erstmal wieder GTA online angeschmissen und das eine oder andere habe ich wohl vergessen (beispielsweise meine Anmeldedaten fürs GTA Forum)... Ich war gerade mit einem meiner Lieblingsautos, dem Sabre Turbo, unterwegs und auf der ps4 hatte ich R1 und...
  7. Z

    Eure Outfits - her damit

    Den Film kenne ich nicht, aber nachdem ich mal gegoogelt habe, tun die sich von Alter nichts^^'
  8. Z

    Eure Outfits - her damit

    Nach der Umgestaltung meines Charakters musste ich auch paar neue Outfits erstellen. Ich finde, er ist ganz gut geworden.
  9. Z

    Moonshiners DLC !

    Ich fahre da auch immer direkt durch und erschieße sie, sobald ich sie sehe. Bis jetzt ist es mir noch nicht aufgefallen, dass durch Schüsse von npcs Ware beschädigt wurde. Eher geht bei mir mal eine Flasche kaputt, wenn ich über einen Stein fahre, aber im Regelfall gebe ich 19-20 Flaschen ab.
  10. Z

    Alles zur Rolle des Händlers

    Du hast doch bestimmt auf dem Pc gespielt oder Photoshop :innocent:
  11. Z

    Moonshiners DLC !

    Bei mir lief gestern auch alles ohne Probleme. War nicht vergleichbar mit dem update Tag und hoffentlich bleibt es so.
  12. Z

    Moonshiners DLC !

    Es wird weiterhin gewunken statt geschossen. Was haben die denn in gta verändert?
  13. Z

    Moonshiners DLC !

    Ist es eigentlich möglich, anderen Schnapsbrennern ihre Lieferung abzunehmen?
  14. Z

    Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

    Irgendwie ist der Zug den falschen Weg gefahren:hehe: Da es noch weniger Tiere als vorher gibt, habe @Hammelkeule- und ich das Musizieren als Hobby entdeckt.
  15. Z

    Moonshiners DLC !

    Der Bonus ist noch aktiv laut Pass
Top